bin gerade in meinem Inserat unter Preisgestaltung auf die "Einstellungen teilen"-Option gekommen (steht unter dem Punkt "zusätzliche Gebühren"):
Erfahre mehr über die Inserate, die sich deine potenziellen Gäste ansehen. Wenn du ein paar Details zu deinem Inserat und deinen Buchungen mit anderen Gastgebern teilst, kannst du die Inserate sehen, die Gäste buchen, nachdem sie sich deine Unterkunft angesehen haben. Klickt man nun auf den Butten kommt man zu verschiedenen Optionen. Meine aktuell ausgewählte Option:
- Details zur Buchung
STANDARD-EINSTELLUNG
Du kannst die Buchungsdaten (gebuchte Preise, Reisedaten und Anzahl der Gäste) sehen, nicht aber die Namen und Fotos der Inserate. Andere Gastgeber können entweder deine Inserat- oder deine Buchungsdetails sehen, nicht aber beides gleichzeitig.
@Julia1236 wenn du auf das Bild eines Gastgebers klickst bekommst du doch alle informationen darüber wer bei ihm/ihr jemals gebucht hat wo er/sie selbst als Gast waren, welche Bewertungen erhalten und gegeben wurden, Wohnort, Wohnsituation, die Identität der Gäste und wo diese vorher waren usw usw.. und ein anderer kann das selbe bei dir tun...Also teilst du ungefragt Informationen und kannst es leider auch nicht verhindern.