Es klappt mit meiner PayPal Überweisung für Airbnb nicht.

Es klappt mit meiner PayPal Überweisung für Airbnb nicht.

Mein erster Versuch, ein Zimmer bei Airbnb zu mieten ist fehlgeschlagen. Ich wollte mein Zimmer im voraus mit PayPal bezahlen, da heißt es : "fügen Sie ein Identitätsfoto hinzu um iher Anmeldungen zu vervollständigen "...Kamera öffnet sich...aber nirgends ist eine Taste um dieses Foto zu machen...??? Das Zimmer ist jetzt, seit meiner Aktion, für den von mir eingegebenen Zeitraum, in dem ich es buchen wollte belegt , aber ich habe keine Bestätigung erhalten🙈Bitte um Hilfe...

3 Antworten 3
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Sabine624  .. in der Regel hat der Buchende dann 24 h Zeit die Zahlung abzuschliessen und während dieser Zeit ist das Zimmer für diesen Gast reserviert (sehr ärmlich für Gastgeber bei Lastminute Buchungen, wenn dann die Zahlung nicht erfolgt und das Zimmer auch von sonst niemandem mehr gebucht werden kann .. der Gastgeber kann unsinnigerweise diese Reservierung nicht aufheben).

Somit für dich gut, das Zimmer ist für dich 24 h reserviert, ich würde dennoch den Gastgeber über die Schwierigkeiten informieren und dass du sie zu beheben versuchst. Da Kamera- und andere Probleme derzeit wohl Usus sind, würde ich den Support bemühen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine624   @Mika8    könnte man nicht auch eine Sofortüberweisung tätigen, vllt kann man so das Foto erstmal umgehen ?

Hotline für AirBnB : 030 30 80 83 80

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   magst du vllt den Rechtschreibfehler ausbessern ? Danke, in der Überschrift wirkt es komischer als ggf im Text

Ea klappt mit mein....

HG PW

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts