Euer Bewertungssystem

Edeltraud2
Level 1
Lengenwang, Germany

Euer Bewertungssystem

In Eurem Bewertungssystem ist völlig unberücksichigt,dass,wie es bei mir leider passierte,ein Gastgeber plötzlich ernsthaft krank wird und ganz schnell ins Krankenhaus muss. Jetzt habe ich von Euch quasi ein Negativetikett erhalten und das bleib mir dann auch,oder? Das gefällt mir überhaut nicht! Auch als kürzlich von Euch als Superhost bezeichnete,sehr engagierte Frau,sehe ich da ein gewisses Problem,das Ihr mal überlegen solltet. Und 'nein!',ich hatte keine Zeit mehr vor dem Krankenhausaufenthalt und auch während und ganz andere Probleme am Hals als die tägliche Kontrolle der Posteingänge bei airbnb !!!!!! Also,wie soll man sich denn Eurer werten Meinung nach richig verhalten,dass es in Euren Kram passt? Ich brauche weißgott keine Sanktionen Eurerseits,um in Zukunft besser zu funktionieren. Grüße,E. ***

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Liebe @Edeltraud2. Du hast hier in der Gastgeber-Selbsthilfe-Gruppe geschrieben und nicht dem airbnb-Support.

Es tut mir leid, dass du ins Krankenhaus musstest und ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut! Wenn ich dein Profil ansehe, sehe ich dich immer noch als Superhost 😉 Aus deinem Beitrag kann ich nicht genau entnehmen, warum airbnb dich abgemahnt hat, aber ich gehe davon aus, dass du aufgrund deines Krankenhausaufenthalts nicht rechtzeitig Anfragen beantworten konntest. Dieses Problem könntest du zukünftig umgehen, indem du dein Inserat für diese Zeit auf "pausiert" bzw. "nicht inseriert" stellst (wobei zu hoffen ist, dass du nicht wieder so unverhofft ins Krankenhaus musst).

Falls du nochmal versuchen möchtest, mit dem Support über die Auflösung der Sanktionen zu sprechen (airbnb konnte ja wahrscheinlich auch nicht riechen, dass du im Krankenhaus warst), findest du die Telefonnummer indem du hier auf FAQ klickst.

@Dimi0tri sollte deinen vollen Namen zu deiner Sicherheit entfernen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts