Gast erscheint nicht, ist nicht erreichbar, aber fordert Geld zurück

Kathrin3
Level 1
Honigsee, Germany

Gast erscheint nicht, ist nicht erreichbar, aber fordert Geld zurück

 
3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Kathrin3. Deinen Post versteht man, wenn man sich die Mühe macht, dein Profil anzuschauen. Empfehlung für's nächste Mal: erstmal die Gastgeber-Kollegen begrüßen und dann den Sachverhalt etwas genauer schildern 😉

Ich vermute, dass es sich um deine letzte Buchung handelt und kann deinen Ärger darüber sehr gut verstehen. Solche Gäste sind wirklich die Angstnummer aller Gastgeber. Ich hätte ihr auch nichts zurückerstattet.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Kathrin3, ich hätte auch nichts zurück erstattet und finde, deine Antwort auf die Bewertung dieses Gastes erklärt die Zusammenhänge und deine Beweggründe auch für Aussenstehende gut. 

Natürlich habe ich mir auch gleich dein Inserat angeschaut und mich direkt darin verliebt. Ich denke, wir werden uns bestimmt einmal dort kennenlernen. Liebe Grüße, Lisa

Karin0
Level 4
Maintal, Germany

Hallo @Kathrin3 ich hätte auch nichts zurückerstattet. Die Dame hat ja offensichtlich schon öfter über Airbnb gebucht, sollte also wissen wie die Sache abläuft. Wenn Sie wirklich versehentlich gebucht hat hätte sie sich nach der Buchungsbestätigung sofort melden können um den Sachverhalt zu klären. Hat sie wohl nicht getan, denke sie hat eine Ausrede gesucht,

 

Viele Grüße aus Maintal

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts