Gast storniert Buchung wegen unzumutbarer zustande

Gast storniert Buchung wegen unzumutbarer zustande

Ohne mit mir zu reden Gast storniert buchung

Zum Thema 

Stellt euch vor das Bett hat ein Laken auf welchem ein eingbrannter rotwein Fleck ist.. Super oft gewaschen aber man sieht es.. Erstatzlaken liegen im Schrank und airbnb behauptet doch knallhart das ist ein unzumutbarer Zustand und der Gast darf stornieren 

51 Antworten 51

.

@Alexander206 

Ok., aber was willst du jetzt ohne Adresse machen? Wie lautet dein neuer Masterplan?

Alle Blitzdingsen 😄

Einen Luftballon aufblasen und duchs Zimmer furzen lassen ? 😄

...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

­­­­

Danke für deine Rückmeldung , alle Beteiligten freuen sich dich zu unterstützen!

Willkommen im CC und mach mit, anbei ein paar Links und Tipps

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt. 

@Alexander206

Ute42
Level 10
Germany

.

@Sabine-Ingrid0 

Der einzige Sinn und Zweck dieses threads ist es, den Begriff "nichts als heiße Luft" zu erklären.

@Ute42  kommt mir das nur so vor oder häufen sich solche threads in letzter Zeit ?

Max526
Level 10
Naters, Switzerland

Ne, Patricia konnte auch noch Ihre Phrase einfügen...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Max526, ich kann mich nicht an eine Phrase erinnern !! Was meinst du bitte, mag niemanden abspeisen !!

Max526
Level 10
Naters, Switzerland

Hallo @Patricia741

Mit Phrasen bezeichnen wir in der Arbeit häufig verwendete Textbausteine, die wir vorbereitet haben und bei jeder sich bietenden Möglichkeiten verwenden.

Im deutschen alltäglichen Sprachgebrauch wird die Phrase oft negativ verwendet. Ich habe aber nicht beabsichtigt das Wort negativ auf deine Textbausteine anzuwenden.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Max526  ?????? bitte um Antwort !!!!!

Max526
Level 10
Naters, Switzerland

Liebe @Patricia741

Gerne antworte ich dir auf deine Frage wenn sich mir die Zeit und Gelegenheit dazu bietet. Es bedarf keiner erneuten Aufforderung innerhalb kürzester Zeit mit überflüssig vielen Satzzeichen, welche für mich einen befehlenden / fordernden Beigeschmack haben. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Max526   ja es sind Bausteine . Danke für deine Wertschätzung anderen zu helfen um die Kommunikation zu verbesseren.

Ich habe seit einiger Zeit diese Schablone verlassen, da die Reaktion gegen null ging wie auch bei anderen Mitgliedern, die ich namentlich nicht nennen will.

Max526
Level 10
Naters, Switzerland

@Patricia741 du hast auch mich schon hier mit diesen Texten in einer privaten Nachricht empfangen.

Ich schätze deinen Einsatz hier sehr und wäre froh darüber, noch mehr so engagierte Leute wie dich hier lesen zu können.

Nur ich persönlich empfinde es eher als störend immer wieder das gleiche zu lesen. Zumal ich nach neuen Beiträgen Ausschau halte und dann wieder auf einen Text treffe, den ich schon auswendig kann, statt des erwarteten Inhalts.

Und bitte versteh mich jetzt nicht falsch. Es mag durchaus Personen geben, die sich über diese Informationen freuen, die du verteilst. Jedoch ist die Verwendung von zum Beispiel "@" um jemanden anzusprechen, in sehr vielen Programmen ähnlich. Dabei ist es egal ob App oder Webseite.

Bitte sieh das nicht als Kritik an dir. Es ist lediglich meine einzelne Meinung. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Bin ich in einem falschen Film ????

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts