Hochladen von Bildern im Forum funktioniert nicht

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

Hochladen von Bildern im Forum funktioniert nicht

Wenn man im Forum einen geposteten Beitrag mit Bildern ergänzen möchte, dann funktioniert das Hochladen der Bilder nicht, es kommt eine falsche Maske.

54 Antworten 54
Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

6.Test

Am PC habe ich unverändert wie immer die Zeitzone für Casablanca (Marokko) eingestellt,

es ist jetzt 00.25 Uhr (identisch mit der normalen Uhrzeit in Marokko)

In Deutschland ist es jetzt ebenfalls 00.25 Uhr

Ein neuer Tag hat begonnen, es wird mir angezeigt, dass ich noch immer eingeloggt bin (das Profil-Foto wird angezeigt).

... und ich kann diese Antwort posten ohne mich neu einloggen zu müssen.

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

Meine Posting vor dem 6.Test wird mit Datum "gestern" angezeigt, also hat das Forum-System einen Tageswechsel erkannt, trotzdem musste ich mich nicht neu einloggen und kann als Beweis dieses Foto davon posten: 

Anmerkung 2020-02-03 003744.jpg

Ute42
Level 10
Germany

.

@Naima51    

Der erste Satz deines Threads war:

• Wenn man im Forum einen geposteten Beitrag mit Bildern ergänzen möchte, dann funktioniert das Hochladen der Bilder nicht

Das Hochladen von Bildern funktioniert doch jetzt. Aber jetzt willst du wissen warum es funktioniert. Ist doch egal, es funktioniert.

Naima, wenn du ergründen möchtest warum in der Welt von airbnb was, wie und warum funktioniert, dann wirst du verrückt. Das wissen die selber nicht.

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

7.Test

Am PC habe ich jetzt 01.17 Uhr marokkanische Zeit, identisch mit den Uhren in Marokko

und in Deutschland ist jetzt ebenfalls 01.17 Uhr.

Jetzt wäre auch nach der "alten marokkanischen Zeitzone" Mitternacht schon vorbei, 
mein Profil-Bild wird weiterhin angezeigt, also bin ich noch immer eingeloggt, 

obwohl ich wieder neu die Forum-Seite aufgerufen habe.

Zum Hochladen von Fotos wird auch die richtige Maske angezeigt, ich könnte also hochladen wenn ich wollte.

Der alte Tag ist vorbei (daher auch in den vorherigen Posts der Zeiteintrag "gestern"),  der neue Tag hat eindeutig ersichtlich begonnen, warum muss ich mich nicht neu einloggen?

@Sabine-Ingrid0 

Irgendwie verstehe ich nicht, wie deine Behauptung: "Einmal am Tag muss man sich einloggen ..." funktionieren soll, siehe auch meine anderen Fragen dazu.

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

8.Test

Die Behauptung von @Sabine-Ingrid0 stimmt: "Einmal am Tag muss man sich einloggen ...".

Scheinbar sind 24 Stunden seit meiner letzten Anmeldung im Forum vergangen und ich wurde gerade vom Programm gnadenlos gekillt, als ich eine Antwort absenden wollte. 

Ich sollte mich neu anmelden oder die Seite aktualisieren.

Jetzt ist alles weg, futsch, die ganze Schreibarbeit ist umsonst gewesen.

Danke, liebes Forum-Programm, du bist so ....

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Naima51, ich gebe dir in einem Recht:  Es sollte, sobald jemand einen Kommentar zu einem Thread abgeben möchte, ein Feld mit dem Hinweis: "du bist nicht eingeloggt" erscheinen. 

Dass längere Texte auf einmal weg waren ist  mir im privaten mailverkehr im Forum auch schon passiert (Zeitüberschreitung).

Dass einiges verbessert werden könnte, wissen wir alle, die hier schon lange aktiv im Forum mitschreiben.

Sich darüber aufzuregen bringt wenig - außer dass es der eigenen Gesundheit abträglich ist.

Du kennst sicher den Spruch:  love it, change it, or leave it oder schreib dem Programmierteam, wo das auch immer sitzt -  eine Nachricht mit deinen Tipps zur Verbesserung.

..........und schreibe niemals lange Texte online .. sondern im Texteditor und dann Copy-Paste.

Jedes Programm hat seine Tücken und man muss eben damit irgendwie zurecht kommen...., sich gegenseitig Tipps zu geben bei Problemen ist die Aufgabe dieses Forums aber keiner kann dir die AWL oder den Quellcode geben (um es mal in Programmierersprache auszudrücken :D).

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Naima51 vielen, vielen Dank für deine umfangreichen Tests! Das hat sicherlich viel Zeit in Anspruch genommen und ich weiß es zu schätzen. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, damit unser CC so reibungslos wie möglich für alle Mitglieder funktioniert und dass auch die "technische" Seite eine positive Erfahrung mit sich bringt, nicht nur der Austausch mit anderen Mitgliedern 🙂 Ich werde deine Kommentare an unser technisches Team weitergeben, nochmal danke für deine Mühe! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

@Anna warte bitte mit der Weiterleitung, ich bin noch nicht fertig.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Naima51 alles klar! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts