Hochladen von Bildern im Forum funktioniert nicht

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

Hochladen von Bildern im Forum funktioniert nicht

Wenn man im Forum einen geposteten Beitrag mit Bildern ergänzen möchte, dann funktioniert das Hochladen der Bilder nicht, es kommt eine falsche Maske.

 

 

54 Antworten 54

habe die website der airbnb community nicht neu aufgerufen.

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

... und nachdem ich diese Antwort gegeben habe, kann ich Bilder einfügen.

 

Ich zeige euch jetzt, was bisher immer bei mir gekommen ist:

 

pp01.jpg

... und dann wird dieses unbrauchbare Fenster angezeigt, mit dem keine Bilder hochgeladen werden können.

pp02.jpg

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

Es sieht also so aus, wie wenn ich zuerst eine Antwort abschicken muss, erst danach kann ich in der nächsten Antwort Bilder hochladen.

Eindeutig ein Programm-Fehler bei airbnb.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Naima51 ich habe dein Problem erkannt:

Du musst dich zuerst im CC einloggen (Knopf rechts oben)!

 

Dann klappt das Einfügen von Bildern - vorher nicht.

Beim reinen Absenden einer Antwort geschieht dies zwar anschließend automatisch, aber nicht beim Bilder einfügen.

@Till-and-Jutta0 

 

ich bin eingeloggt, denn sonst könnte ich keinen Beitrag schreiben,

und wenn ich posten kann, dann muss ich auch Bilder hochladen können.

Halb und Halb geht nicht, entweder voll berechtigt zum Posten oder überhaupt nicht.


Ich bin zurzeit dauernd angemeldet.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hast du kontrolliert, ob rechts oben immer dein Name erscheint?

 

 


@Naima51  schrieb:

...

ich bin eingeloggt, denn sonst könnte ich keinen Beitrag schreiben,

...


Nicht unbedingt.

Der Gag ist nämlich: Zum Schreiben muss man nicht angemeldet sein. Und wenn man da versucht, Bilder einzufügen, erscheint das Phänomen wie von dir in pp02.jpg dargestellt.

 

Erst beim Drücken auf den Antwort-Knopf wird man (nachträglich) eingeloggt.

@Till-and-Jutta0  genauso ist es !

 

Wenn man uneingeloggt einen Daumen vergeben will wird man automatisch eingeloggt aber wenn man ein Bild hochladen will wird man nicht automatisch eingeloggt, sondern es kommt dieses Fenster.

Ob das Absicht ist kann man schlecht sagen....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Naima51  schrieb:

...

kann jemand (ein Administrator, gibt es hier sowas? @Admi0 ) diesen Teil über die Probleme mit dem Einfügen von Bildern abtrennen und einen eigen neuen Thread daraus machen, weil ...

@Anna ist unsere Admin hier, @Naima51 .

Gabi37
Level 10
Germany

na ja, ich bin auch nicht eingeloggt und kann diesen Beitrag schreiben

das geht ?

 

Edit :

habs gerade probiert @Gabi37 , sobald man einen Beitrag schreibt wird man automatisch eigeloggt (wie beim Daumen vergeben).

Nur bei beim Kamerasymbol bleibt man draussen...

Gabi37
Level 10
Germany

und wenn ich nicht eingeloggt bin (in der Community), und möchte ein Bild posten, kommt dieser screen:Unbenannt.JPG

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Naima51 @Sabine-Ingrid0 @Till-and-Jutta0 @Gabi37 @Mika8 ich habe nach @Naima51 s Wunsch die Beiträge zu diesem Thema nun in einem separaten Thread gesammelt. 

 

Ich bin neugierig, ob das Problem letztendlich damit zusammenhängt, ob man eingeloggt ist oder nicht - @Naima51 ich würde mich auch eine Rückmeldung von dir freuen, nachdem du wie @Till-and-Jutta0 vorgeschlagen hat, kontrolliert hast, ob dein Name rechts oben immer erscheint! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Naima51  wie @Till-and-Jutta0  schon geschrieben haben bist du anscheinen zwischendurch immer wieder im CC ausgeloggt und kannst deshalb keine Bilder senden. Das kann zB an einer schwankenden Internetverbindung liegen.

 

Mein Tipp : immer wieder mal den freundlichen Kollegen einen Daumen geben dann wirst du automatisch eingeloggt, danke für die interessante Konstellation.

@Anna  @Sabine-Ingrid0  @Till-and-Jutta0  @Gabi37  @Mika8 

 

Ich bin noch beim Testen, das muss ich mir genauer anschauen, 

Rückmeldung kommt 100%-tig.

Aber schon mal ein großes DANKE an alle die unterstützen, Daumen kommen auch noch.

Naima51
Level 5
Agadir, Morocco

test

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts