Kann ein Gast auch bar bezahlen?

Beantwortet!

Kann ein Gast auch bar bezahlen?

Hallo zusammen, ich habe meine Wohnung ganz neu auf airbnb gestellt und jetzt eine Anfrage bekommen,

ob mein Gast auch bar bei Ankunft zahlen kann.

Ich selber kenne es von Erfahrungen als Gast so, dass man direkt über airbnb bucht oder?

Hat jemand Erfahrung mit bar zahlenden Besuchern?

Ist das überhaupt zulässig?

 

Liebe Grüsse

2 Antworten 2
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Neeneenee, da lass dich nicht drauf ein, @Katharina30!

Einfach abblocken und hier im CC über entsprechende Erfahrungen nachlesen.

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Streng verboten, flaggen! @Katharina30

aus dem Hilfetext Welche Zahlungsarten stehen bei Airbnb zur Verfügung?

"Offline- oder Barzahlungen stellen einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar und können eine Entfernung von der Seite nach sich ziehen. Wir verbieten Zahlungen außerhalb unserer Seite, da diese es uns schwerer machen, deine Informationen zu schützen und außerdem das Risiko steigt, dass du Opfer von Betrug oder anderen Sicherheitsproblemen wirst."

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts