Kann mein Inserat nicht bearbeiten :(

Thomas1568
Level 2
Schleiden, Germany

Kann mein Inserat nicht bearbeiten :(

Hallo alle. 
Ich müsste dringend ein paar Kleinigkeiten an meinem Inserat ändern, doch es lässt sich überhaupt nicht bearbeiten. Wenn ich auf beim Beschreibungstext auf 'Bearbeiten' klicke, wird der Link https://www.airbnb.de/manage-your-space/40319593/details/description aufgerufen, doch ich bekomme nur eine leere Seite und keinerlei Möglichkeit, mein Inserat zu bearbeiten. Es nervt sooo sehr, gefühlt funktioniert jeden Tag irgendwas anderes auf dieser Seite nicht 😞 Sonst noch jemand mit dem Problem?
VG Thomas

7 Antworten 7
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Thomas1568 es tut mir leid, von den Schwierigkeiten zu hören! Das Support-Team von Airbnb weiß bereits von diesem Problem und versucht es so schnell wie möglich zu beheben. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Thomas1568wenn es noch aktuell ist, dann lösche in der URL:

/description

und drücke die enter Tast, dann müsstest du auf deine Inseratsseite zum Bearbeiten kommen kommen.

Thomas1568
Level 2
Schleiden, Germany

Hallo Jörg, Danke für die Idee. Das bringt mich aber lediglich auf die Inseratsseite. Wenn ich dann meinen Beschreibungstext ändern will, also auf 'Bearbeiten' klicke, wird die Unterseite /description aufgerufen, die aber eben nicht funktioniert. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Thomas1568bist du mit einem desktoprechner bei airbnb und welcher Browser?

 

Am besten bei Einstellungen Datensicherheit, cookies, cache und vor allem webseiten-daten komplett löschen, am besten noch zusätzlich chronik leeren, system komplett neu starten und erneut versuchen.

 

Da außer Dir niemand das Problem hat scheint es an deinem System zu liegen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Thomas1568    &   @Jörg8 

Mit Hilfe von @ und entsprechendem Namen wird das Mitglied informiert. HH&HG PW

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auch ich kann meinen Inseratstitel nicht aendern, gleiche leere Seite, PC oder App.

Als Gastgeber erwarte ich von Airbnb eine gleichbleibend gute Servicequalitaet 🙂

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Veronica-and-Richard0 

 

ich weß gar nicht was du hast, bis auf ein Wort erfüllt Airbnb deine Wünsche.

 

Als Gastgeber erwarte ich von Airbnb eine gleichbleibend unzuverlässige Servicequalitaet 🙂

 

Die Abweichung ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler 😉

 

P.S bei @Thomas1568 war es nicht der Inseratstitel, sondern die Beschreibung die er nicht ändern konnte.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts