Mail an Gastgeber nicht angekommen

Christin-A-0
Level 2
Hamburg, Germany

Mail an Gastgeber nicht angekommen

Hallo liebe Community,

wenn ich eine Mail von einem Gast oder Gastgeber in mein private Postfach (nicht bei AirBnB sondern direkt, mein Mail Client) bekomme, dann beantworte ich sie auch gern dort direkt, damit der Kontakt meine privaten Daten hat. ("Antworte auf diese E-Mail, um xxx eine Nachricht zu senden")

Diese Mails sind später dann auch im Nachrichtenverlauf auf AirBnB zu sehen.

Nun habe ich vorgestern wieder einmal einem Gastgeber ein Reply geschickt mit unseren genauen Ankunftsdaten - aber die Mail ist nicht angekommen. Auch bei AirBnB ist sie in der Korrespondenz nicht vorhanden.

Ich habe gerade noch einmal alles gecheckt, sie ist bei mir raus, aber nicht angekommen, und bei AirBnB im Nachrichtenverlauf auch nicht zu sehen.

Das verunsichert mich jetzt, denn wenn das nicht klappt, könnte das mal schwierig werden.

Gibt es jemanden, der / die ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Oder sogar eine Idee was da los ist?

Danke und Gruß aus Hamburg,

Christin

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christin-A-0 Leider funktionieren die temporären Emailadresse nicht immer so wie erhofft. Benutze am besten das Nachrichtensystem von Airbnb.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts