Mein Inserat erscheint nicht

Beantwortet!
Omar15
Level 1
Cologne, Germany

Mein Inserat erscheint nicht

Hallo zusammen , ich weiss dass es schon vieles über das Thema gibt , ich finde aber keine passende lösung , meine Inserat ist nicht mehr zu sehen , egal was ich mache , die finde ich nur wenn ich angemeldet bin und danach suche ! sonst nicht !

Was könnte ich machen?

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Omar15 Tatsächlich mache ich mir ausnahmsweise nicht die Mühe Dein Apartment händisch zu suchen. Ganz einfach, wenn sich jemand so wenig Mühe bei der Erstellung des Inserats gibt, dann muss ich da auch keine Energie investieren.

Aber Deine Frage beantworte ich gern:

- Profil ausfüllen

- ausführliche Beschreibung

- mehr Bilder

- korrekte Angaben: kein Schlafzimmer, Studio

- ein Einzimmerapartment ist mit drei Personen überbelegt, kommt sicher nicht gut bei den Nachbarn an und wirft damit ein schlechtes Bild auf das home sharing; insb. ohne:

- vernünftige Hausregeln

Eberhard0
Level 7
Cologne, Germany

Du hast zwar nicht nach Tips zum Inserat selbst gefragt, aber ich hab es mir mal schnell angeschaut.

Findest Du 50€ Reinigungsgebühr nicht ein wenig übertrieben? Hast Du eine Putzfrau, die großzügige 15€ pro Stunde verdient und mehr als 3 Stunden putzt, auch wenn ein Gast nur eine Nacht da war? Es ist Deine Entscheidung, aber an Deiner Stelle würde ich mich sogar freuen, daß das Inserat noch nicht erscheint - Du solltest es nochmal überarbeiten, und zwar schnell!

Omar15
Level 1
Cologne, Germany

Danke für die Antworte , ich werde mein Inserat verarbeiten !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts