Meine Adresse wurde falsch übernommen. Kann sie aber nicht mehr ändern :(

Peter121
Level 2
Vienna, Austria

Meine Adresse wurde falsch übernommen. Kann sie aber nicht mehr ändern :(

Ahoj,

kann mir jemand helfen, wie man di Adresse, die bei der ERSTEN EINGABE offensichtlich falsch übernommen wurde nachträglich noch korrigieren kann?

Paradoxerweise steht für mich sichtbar, sogar im PLAN die richtige Adresse eingezeichnet, mein erster Kunde aber hat mich darauf hin gewiesen, dass sie für KUNDEN falsch dort steht.

Ich erinnere mich noch, dass ich bei de Eingabe immer wieder gefragt wurde, ob ich "Nr 27" eingeben möchte, was ich aber mit der richtigen Nummer "159" korrigiert hatte. Nun steht dort aber wieder 27.

Wenn ich nun zu "ORT" gehe und die Adresse ändern will, steht dort, dass das nur für ein neues Inserat sein darf.

Eine Support-Mailadresse von Airbnb finde ich auch nicht.

Bitte um Hilfe, bevor einer meiner Gäste 5 km wo anders nach mir sucht 😞

Danke

Peter

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Peter121: wenn du hier in der Suche "Notfall" eingibst findest zu Kontaktmöglichkeiten zum airbnb-Support.

Peter121
Level 2
Vienna, Austria

Jö danke Andrea!

Leider sind das nur Notfall-Telefonnummern.

So tragisch ist das nun auch nicht, dass ich da extra jemand aus dem Bett bimmle 😄

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Systemfehler der Homepage zu melden!
Mit dem "Feedback" habe ich es schon probiert.

Ich probiere es noch einmal mit terms@airbnb.com, vielleicht antwortet mir da jemand (ode bessert den Fehler stillheimlich aus ;).

Danke aber für Deine Hilfe!

Peter

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Peter121, das eMail-Kontaktformular zum Support findest du auch in den FAQs.

Danke für Deine Hilfe!

Ich habe gerade einen Anruf bekommen, die reperieren das schon 🙂

Dennoch wäre ich an einem Kontaktformular interessiert.

Das finde ich nicht!

Der Link ist tot!

Bitte um Info...

Danke

Peter

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Peter121: andere als "Notfall"-Nummern wirst du nicht finden, aber die beantworten dir auch deine Frage 😉 Und jetzt ist ja nicht mehr nachtschlafende Zeit. Ich würd's probieren.

Peter121
Level 2
Vienna, Austria

Danke nochmals,

ich habe gerade einen Anruf bekommen.

Der Grund, warum ich die Adresse nicht ändern kann ist, dass ich schon Buchungen habe.
Aber die regeln das 🙂

Tolles Service!!

Danke

Peter

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts