Nach Sofortbuchung wurde der Kalender nicht blockiert,

Mag---Arch--STEINBÖCK0
Level 2
Vienna, Austria

Nach Sofortbuchung wurde der Kalender nicht blockiert,

Hallo, leider haben wir immer wieder Probleme mit der Synchronosation wegen Sofortbuchung!

wenn eine Sofortbuchung erfolgt, aktualisiert airbnb der Kalender nicht sofort! Warum?? es ist sehr schwierig dann! auch wenn man manuell den Link zur Synchronisation drückt, erscheint die Buchung im Kalender nicht? ? Hin und wieder haben wir deswegen Überbuchungen!! Weil man von der andren Plattfort die Buchung nicht sieht!

Komischerweise bei der Anfrage passiert das nicht, wenn man sie bestätigt. Da blockiert er sofort.

Ich glaube, das kann nur Airbnb das technisch lösen!! warum schickt er die Buchung in den Kalender nicht??

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Mag0. Arch. STEINBÖCK,soweit  ich hier in der Community mitgelesen habe, scheint es öfter Probleme mit Synchronisation zu geben. Gib das einmal in das Suchfeld ein, vielleicht wirst du da fündig.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Lieber @Mag. Arch. STEINBÖCK,

es kann auch sein, dass auf Deinem Inserat ein Bug ist.

Das war jetzt bei Dir schon öfter , oder?

Hatte das mit anderer Wirkung auch vor kurzem.

Wenn das nun wiederholt auftaucht, würde ich schon mal den Support anrufen oder schreiben.

Schreiben kannst Du, wenn Du im eingeloggten Zustand auf Deinem Profil links oben die Hilfe anklickst und immer wieder hartnäckig angiebst, dass Dir noch immer nicht geholfen werden konnte.

Die Telefonummer findest Du in der Google Suche oder hier in der Suche unter Notfall.

Herzliche Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts