Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo - ich habe eine Bewertung erhalten (email von AirBnB) mit Link auf die Bewertung meines Gastes. Wenn ich darauf klicke, sehe ich nur sein Foto und Februar 2017, jedoch keine Bewertung (Text). Auch auf meinen Inseraten sehe ich keine Bewertung vom Gast.
Ich muss noch sagen, dass der Gast zuerst eine Bewertung hinterlegt hat und diese sollte eigentlich erst sichtbar sein, wenn ich meine hinterlegt hatte. Also schrieb ich dann sofort eine Bewertung. Dies liegt jetzt mindestens schon 2 Tage zurück und ich sehe immer noch keine Bewertung meines Gastes. Was ist da falsch?
Für Eure Hilfe und Unterstützung bin ich natürlich sehr dankbar.
Grüsse, Brigitte
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht, aber Du könntest Deinen Gast anschreiben und um eine Bewertung bitten.
Vielleicht gibt es dann etwas Licht im Dunklem.
Liebe Grüße
Sybille
@Brigitte146, auf deinem Profil sehe ich tatsächlich die Anzahl von zwei Bewertung, es wird aber nur eine angezeigt. Für mich sieht das nach einem bug aus, der sich evtl. in den nächsten Tagen erledigt. Wenn nicht, schreib doch mal eine Mail an airbnb (Kontaktmöglichkeiten werden in den FAQs beschrieben).
@Angelina0 habe versucht, eine Anfrage zu starten, weiss aber nicht, ob es angekommen ist. Ist etwas schwierig, AirBnB eine Support-Anfrage zu stellen. Ja, es scheint tatsächlich ein Bug zu sein - siehe meinen neuesten Kommentar....
Wie soll ich vorgehen?
Danke dir im Voraus und liebe Grüsse,
Brigitte
Danke vielmals für eure Hilfe und Unterstützung … gemäss der 2. Antwort habe ich versucht, bei AirBnB eine Support-Anfrage zu hinterlegen… das ist kein einfaches Unterfangen. Ich weiss nicht, ob ich ein Feedback erhalte, da es geheissen hat, dass man die Community fragen soll und man nicht unbedingt ein Feedback bekomme ...
Wo kann ich denn eine Support-Anfrage platzieren?
Es sieht tatsächlich nach einem Bug aus, denn ich habe unterdessen meinen Gast angeschrieben und er hat mir versichert, dass er ein positives Feedback hinterlassen hat, nun aber keinen Text siieht und die Bewertung auch nicht bearbeiten kann. Er wollte es bearbeiten, kann aber nichts machen.
Ich meine bei solchen Fällen müsste man doch irgendwo eine Hilfe oder wenigstens schriftlich eine Support-Anfrage starten können. Da ich relativ neu bei Airbnb bin, ist mir diese zweite positive Bewertung sehr wichtig.
Warum hilft bei AirBnB niemand? Was kann ich machen? Den Link auf die Bewertung habe ich ja bekommen (ist immer noch in meinem Postfach) - also ist nicht mein Verschulden.
Besten Dank für jede Unterstützung - bin euch sehr dankbar.
Viele Grüsse,
Brigitte
Hallo @Brigitte146 schau einmal hier in unserem Community-Hilfe Thread. Der erste Punkt gleich. Dort wird das Kontaktformular zum Support erklärt.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Lieber Dimitri - danke dir herzlich für die rasche Antwort ... nun ich bin der HOST und ich habe das Problem, dass die Bewertung von meinem Gast (Text) nicht sichtbar ist. Ich habe ihm eine Bewertung hinterlegt, die sichtbar ist.... er hat damit kein Problem. Er ist sicher gewillt, mir eine Bewertung abzugeben, aber bestimmt nicht, eine Support-Anfrage zu formulieren.
Und ich muss gestehen, dass ich bereits Stunden und seit Tagen probiere, dieses Problem irgendwie zu lösen. Aber es liegt bei AirBnB und sieht klar nach einem Bug aus ....
Somit ist es etwas nervig nicht weiter zu kommen. Seit bald einer Woche "bemühe" ich mich intensiv darum (siehe meine Threads) und komme nicht weiter.
Was schlägst du mir vor?
Liebe Grüsse und herzlichen Dank,
Brigitte
@Brigitte146, über den Link von @Dimitri0 erfährst du, wie du eine Email an den Support schreiben kannst. Dort kannst du dein Problem schildern.
Die schreiben dir sehr bald zurück. So ist zumindest meine Erfahrung.
Hallo @Angelina0 und @Dimitri0 also ich habe es tatsächlich irgendwie geschafft eine Anfrage abzusetzen. Glücklicherweise habe ich selber eine Reise gebucht, so dass ich das Fenster "meinen Gastgeber kontaktieren" benutzen konnte.
Ich habe innert kurzer Zeit eine Antwort erhalten. Lösung: der Gast soll sich direkt beim HilfeCenter in seinem Land telefonisch melden, Problem erklären und den Text mündlich übermitteln. AirBnB wird es dann eintragen. Ich hoffe, mein Gast wird das machen. Irgendetwas scheint beim Eintragen bzw. beim Speichern schief gegangen zu sein.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Liebe Grüsse,
Brigitte