Nur wöchentlich vermieten

Ava1
Level 1
Haar, Germany

Nur wöchentlich vermieten

Hallo liebe Community, ich möchte ein Ferienhaus vermieten. Allerdings nur wöchentlich, da es sonst zu aufwendig wird. Gibt es da eine Einstellung, die dies sichtbar macht? Oder wie kann ich das am besten handeln?

Lieben Dank, Ava

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Ava1 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Zu deiner konkreten Frage, eine wöchentliche Vermietung erreichst du durch die Kombination zweiter Einstellungen:

  1. Mindestmietdauer 1 Woche
  2. Einchecken an einem bestimmten Wochentag

Und dann am besten noch im Text darauf hinweisen.

Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen!

Aber wo kann man nur wochentlich angeben oder Ankunft Tag?

Till & Jutta schrieb

Zu deiner konkreten Frage, eine wöchentliche Vermietung erreichst du durch die Kombination zweiter Einstellungen:

  1. Mindestmietdauer 1 Woche
  2. Einchecken an einem bestimmten Wochentag

@Vincent25 Hast Du Dir die Antwort von @Till-and-Jutta0 durchgelesen? Da steht es doch.

@Florian-and-Theresa0 Ich glaube, @Vincent25 will wissen, WO er dafür klicken soll... Die Frage überrascht mich, da er als Beruf Informatik angegeben hat. Ich verrat's trotzdem: Im Kalender unter Verfügbarkeits-Einstellungen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts