Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich möchte dringend eine Unterkunft in Hamburg buchen als Gast, kann aber plötzlich nicht mehr mit Paypal bezahlen. Was die letzten Monate aber immer super funktioniert hat:( Airbnb gibt folgende Fehlermeldung raus:
Ich besahs und besitze keine Kreditkarte, mein paypal ist mit meinem ganz normalen Bankkonto verbunden. Brauche dringend hilfe von Airbnb, leider finde ich nirgends eine Nummer oder Email um direkt mit Airbnb zu kommunizieren:(
Lieben Gruß
Alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (siehe meine Signatur).
Hallo danke für die antwort, leider komme ich immer nur zum hilfecenter von airbnb, oder ich bin zu blöde. Könntest du mir einmal Telefonnummer oder Email mitteilen?
Schau bitte in meine Signatur und klicke auf den FAQ-Link. Dort findest du auch die Notfall-Telefonnummer.
Hallo Jessica,
habe das gleiche Problem. Wie ließ es sich denn bei Dir lösen?
Hallo zusammen,
meine Frage ist: Kann ich über mein Airbnb Konto eine Reise buchen und per PayPal meines Mannes bezahlen. Da ich mein PayPal Kto gekündigt habe, machen wir nun alles über das meines Mannes, daher die Frage - danke im Voraus für die Antwort ( ist wichtig, weil wir endlich mal buchen wollen !)
Hallo @Ana19594 , ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte solange dein Mann die Zahlungsrückfrage akzeptiert , probier es doch einfach aus und schreib hier nochmal rein ob es geklappt hat oder nicht !
Edit : Du bist ja bis jetzt ohnehin nicht verifiziert, also kann es auch keinen Namensabgleich geben..... Die Nicht-Verifizierung könnte aber ein Buchungs-Problem geben wie man in letzter Zeit öfter hört.
Nachdem von Ana19594 keine Rückmeldung kommt stelle ich mir gerade folgende Frage :
Angenommen jemand hat die Kreditkarte etc. seines Partners (oder andere) und bucht damit ohne Wissen des Karteninhabers eine Unterkunft..
1. Der Inhaber der Karte kommt irgendwann drauf und storniert die Buchung im letzten Moment (der Gastgeber ist der Dumme)
oder 2.
er kommt nicht drauf und zieht später vor Gericht wegen einer unrechtmäßigen Abbuchung ( die Buchungsplattform hat den Ärger am Hals) ...
Ich denke das sind auch genau die Dinge warum eine Verifizierung notwendig ist.