Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe jemanden zu Airbnb eingeladen und derjenige hat eine Reise gebucht und diese ist bereits seit gestern abgeschlossen und beendet. Dennoch habe ich noch kein Guthaben?
Wenn das Guthaben in den nächsten Tagen nicht eingetroffen ist, solltest du dich vielleicht an den Support wenden.
Vielleicht war die Buchungssumme auch zu niedrig. Schau mal hier:
https://community.airbnb.com/t5/Neue-Gastgeber/Werbung-von-Neunutzer/m-p/29820/highlight/true#M219
Gib doch mal bescheid, wie es sich bei dir aufgelöst hat. Das hilft dann auch den Anderen.
Liebe Grüße
Gritta
Mir geht es ebenso- konntet ihr das Problem schon lösen? Wie wendet man sich an das Support Team?
es heisst,super,du hast 100 uss erhalten,aber mein verfuegbares reiseguthaben ist null.wurden mir die 100 uss aufs konto bei payoneer bezahlt oder was ist passiert???
Hallo zusammen,
bei der Person die ich eingeladen habe, ist auch kein Reiseguthaben beim buchen der Reise angerechnet worden!
Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung?
Danke 🙂
Ich warte auf mein Reiseguthaben. Habe eine Freundin vermittels und diese hat ihre Wohnung vermietet. Wann wird es gebucht? Schwierig, dass airbnb keinen Kundenservice hat 😞
Katharina schrieb:Schwierig, dass airbnb keinen Kundenservice hat 😞
Liebe @Katharina16, Airbnb hat einen Support.
↓ ↓ ↓ ↓ siehe Signatur ↓ ↓ ↓ ↓
Nein, da werde ich auch nur in diese community weitergeleitet..
@Katharina16 du musst natürlich auf der Hilfe-Seite von Airbnb eingeloggt sein (rechts oben), erst dann bist du in der Lage das Kontaktformular unter Kontakt auszufüllen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich habe eine Freundin geworben und sie hat vermietet. Ich habe KEIN Guthaben bekommen 😞
Hallo @Katharina16 leider können wir dir hier in der Community nicht weiterhelfen, da wir nicht die Details von den Buchungen bzw. Vermietungen deiner Freundin Bescheid wissen, diese müssen ja bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Am besten wendest du dich direkt an den Airbnb Support. Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo, auch mir ist es vergangen.
Ich habe jemanden geworben und bis heute keinen Gutschein bekommen.
Warum ist diese Vorgehensweise bei Airbnb so gängig und sicher nicht in Ordnung!?
Schade
@Sabine607 es tut mir leid zu hören, dass du noch keinen Gutschein erhalten hast. In diesem Airbnb-Hilfecenter Artikel kannst du die genauen Bedingungen des Empfehlungsprogramms noch einmal durchlesen. Bitte melde dich auch beim Airbnb-Kundenservice, damit die Mitarbeiter überprüfen können, was genau passiert ist.