Standort in Inserat nicht korrekt und kann nicht geändert werden

Beantwortet!
Felix223
Level 1
BN, Germany

Standort in Inserat nicht korrekt und kann nicht geändert werden

Liebe Community,

 

ich habe ein neues Inserat erstellt. Beim Standort habe ich die Nadel auf den richtigen Standort eingestellt. Bei der Veröffentlich wurde dann der Standort einfach als DE angezeigt mit der Nadel auf dem Mittelpunkt von Deutschland. 

 

Jetzt wollte ich die richtige Adresse eingeben, aber das geht nicht. Der Hinweis ist, dass ich den "Markt" meines Inserats nicht ändern kann und dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich auch schon gemacht aber habe keine Rückmeldung bekommen.

 

Hier die Fehlermeldung:

Sorry, bitte kontaktiere den Kundenservice, wenn du den Markt deiner Unterkunft ändern möchtest.
Achte darauf, dass alle von dir gemachten Angaben so genau wie möglich sind. Wenn alles in Ordnung ist, lass es uns wissen.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Beste Grüße,

Felix

4 Antworten 4

Hallo @Felix223 , du hast zwei Inserate, eines davon ist als neu gekennzeichnet.. dort ist auch eine Ortsangabe zu sehen. In der Überschrift ist kein Ort sondern nur DE zu sehen..., das ist ein Bug, der bei einigen anderen auch so ist und vielleicht irgendwann mal repariert wird... für die Buchung ists aber nicht so wichtig..

 

Firefox_Screenshot_2019-09-03T10-33-01.044Z.png

Hallo Sabine, danke für deine Antwort.

Der Ort ist aber leider falsch. Es ist wohl in der Nähe des Mittelpunkts von Deutschland. Die Wohnung ist aber in der Pfalz.

Ich denke dass die Gäste im Moment nicht buchen können

Ah ok, ja dann hilft nur der Support, buchen könnte ich bei dir schon aber wenn die Karte nicht stimmt ist das natürlich verwirrend.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Felix223 

Wie Sabine schon sagte, unbedingt an den Support wenden. Das hatte ich vor 2 Jahren auch und obwohl es geändert wurde, trat das immer mal wieder auf. Ich bin fast verzweifelt. Erst in diesem Jahr habe ich den Fehler nicht mehr gehabt. Es gibt ja oft mehrere Orte mit gleichem Namen. Ist das in diesem FAll auch so?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts