Text Korrektur Deutsch / Spanisch - Prueba de lectura Alemán / Español

Beantwortet!
Cristina234
Level 4
Frankfurt, Germany

Text Korrektur Deutsch / Spanisch - Prueba de lectura Alemán / Español

Ich suche jemanden, der die Beschreibung meiner Anzeige auf Deutsch korrigieren kann. Ich werde die spanische Version Ihrer Anzeige korrigieren.

Busco alguien que pueda realizar la correción de la descripción de mi listado en alemán y ofrezco a cambio corregir la versión en español de su listado .

 

 

8 Antworten 8
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Cristina234    danke, dass du im CC mitmachst :))

Beim Überfliegen deines Inserates habe ich nur in der Überschrift einen Fehler gesehen.
Das Wort Schlafzimmer braucht nur 1 f.

Um welche Texte handelt es sich und du hast viele Inserate außerdem sprichst viele Sprachen , wo  liegt dein Problem ? 

Danke für eine Rückmeldung HH&HG PW

 

x Fehler.JPG

Schlafzimmer, 2 Betten, 1 Garten 2 Parkplätze--> Bedroom, 2 beds, 1 garden and 2 parking places

Das wäre viellicht was für @Ilona18  oder @Anja236  ?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Cristina234  @Sabine-Ingrid0  @Patricia741   heute habe ich keine Zeit. Aber morgen gucke ich mir das mal an.

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Cristina234   WTF! Da sind 13 Inserate!

Wenn jemand 13 Inserate auf airbnb schaltet (wenn auch teilweise als Co-Host), dann geht das für mich weit über den privaten Bereich hinaus. Ich nenne sowas eine profssionelle Tätigkeit. Da kann man sich auch professionelle Hilfe suchen.

Amazon fragt auch keinen Tante-Emma-Laden wie die ihre Logistik managen. Und das Hilten-Hotel fragt auch eine keine kleine Familienpension um Rat.

Ich werde mir auf keinen Fall 13 Inserate durchlesen.

 

 

Sorry @Ilona18  das hatte ich nicht überprüft, sonst hätte ich es nicht an dich verlinkt !

Cristina234
Level 4
Frankfurt, Germany

@Sabine-Ingrid0 @Patricia741 @Ilona18 

Hallo Zusammen, zum Erklärung: nur 2 Inserate gehören mir. Den Rest gehören Freunden und Bekannten die in Hessen wohnen und ich bin nur Co-host. Wir sind Frauen die zusammen arbeiten um unsere Ferienwohnungen zu verbessern. Ich habe schon mit einer nette Superhost gesprochen und wir machen diese Tandem Deutsch/Spanisch. Ich entschuldige mich für den Missverständnis.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona18    bin ganz bei dir, siehe meine 1. Antwort dazu. Schönen Sonntag HH&HG PW

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Cristina234 
ich hatte oben schon dazu geschrieben.
In der Überschrift ist ein Tippfehler augenfälliger

x f.JPG

Schlafzimmer, 2 Betten, 1 Garten 2 Parkplätze--> Bedroom, 2 beds, 1 garden and 2 parking places

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts