Wechsel von Airbnb App zu Notizen und retour

Christiana2
Level 2
Vienna, Austria

Wechsel von Airbnb App zu Notizen und retour

Liebe Community,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass wenn ich zBsp mit einer Antwort für einen Gast in der Airbnb App beginne und dann einen (Standard-) Text aus einer anderen App ( Notizen) kopiere und dann wieder in die Airbnb App zurück wechsle, die App in den Nachrichteneingang zurück geht und mein bisher Geschriebenes weg ist. Ich benutze ein iPhone und IPad, neueste IOS Version. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

2 Antworten 2
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Christiana2 .. derzeit scheint dies ein eher gelindes Problem der airbnb-software zu sein ... ich empfehle dir, deine 'Standardtexte', die du derzeit unter Notizen gespeichert hast, als Textvorlagen in der airbnb-App (oder am PC) zu erstellen, dann kannst du jeweils direkt diese nutzen und umgehst somit das Problem. 

Christiana2
Level 2
Vienna, Austria

Vielen Dank, ja, damit werde ich mich wohl anfreunden müssen. Ich sehe das mittlerweile auch so, dass mein Problem derzeit ein eher kleines ist. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts