Wie kann ich eine Vorabbestätigung wieder annullieren

Frank12
Level 1
Maur, Switzerland

Wie kann ich eine Vorabbestätigung wieder annullieren

????

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Hallo @Frank12! Ich fühle mich sehr motiviert bei einfach nur vier Fragezeichen zu antworten, ohne Bitte, Danke und dergleichen ... ;-)))

 

Sie verfällt nach 24 Stunden automatisch. Innerhalb der 24 Stunden musst Du nur auf den Nachrichtenaustausch gehen und dort kannst Du die Vorabbestätigung entfernen.

 

Hat Dir das geholfen????

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vielleicht meint @Frank12, was er innerhalb der 24-Stundenfrist machen kann? Er kann z.B. die Vorabbestätigung wieder entfernen (da gibt's eine extra Schaltfläche für). Aber mehr Infos wären schön...

@Till-and-Jutta0 Das habe ich doch genau geschrieben, innerhalb der 24 Stunden im Nachrichtensystem entfernen. Oder hab ich da jetzt was missverstanden? *Kopf kratz*

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Florian-and-Theresa0 Sorry, mein Fehler, den zweiten Satz hatte ich beim Formulieren meiner Antwort nicht mehr auf dem Schirm.

@Till-and-Jutta0 Nee, gar kein Problem. Vollständige Sätze ist man hier ja auch gar nicht mehr gewohnt ... 😜

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Frank12 auch hier werde ich deine Nachricht in den Gastgeber allgemein verschieben, da dein Anliegen dort eher hingehört. Es wäre nett wenn du deine Anliegen ausformulieren würdest, so können dir andere Gastgeber besser helfen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts