Wieso erscheint eine Anfrage ohne meine Bestätigung, als angenommen? Ist das verbindlich?

Margarita18
Level 1
Cologne, Germany

Wieso erscheint eine Anfrage ohne meine Bestätigung, als angenommen? Ist das verbindlich?

7 Antworten 7
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Margarita18: du hast die Sofortbuchung eingestellt. Daher wird es wohl verbindlich sein (antwortet dir eine Gastgeber-Kollegin aus dem Gastgeber-Selbsthilfeforum namens Community Center).

Wie kann die Sofortbuchung ausgeschaltet werden? Ich finde dazu keine Einstellungsoption.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Margarita18 und @Jeanine11, es gibt dort bereits eine große Diskussion zu diesem leidigen Problem. Am besten wir bündeln unsere Kräfte und besprechen das an jener zentralen Stelle. Dort wird dir auch eine Feedback-Möglichkeit angeboten, von der möglichst alle Betroffenen Gebrauch machen sollten.

Weiß jemand, wie man die Sofortbuchung deaktiviert? Das geht mir zu schnell!

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Margarita18: @Till-and-Jutta0 hat dir in seinem Beitrag einen Link geschickt, den du dann halt auch durchlesen musst. Dort steht alles, was wir derzeit dazu wissen.

Sorry, ich kann keinen link sehen. :-(((

LG, M.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Margarita18, siehst du diesen Link? (einfach draufklicken)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts