Wo finde ich die Bewertungen meiner Gäste, die sie von ihren Gastgebern erhalten haben?

Beantwortet!
Steffi10
Level 1
Hamburg, Germany

Wo finde ich die Bewertungen meiner Gäste, die sie von ihren Gastgebern erhalten haben?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Da mir vor kurzem eingebrochen ist, möchte ich mir die Leute doch etwas genauer anschauen, deren Buchungsanfrage ich freigebe.

Kann man irgendwo die Bewertungen sehen, die Gäste von ihrem Gastgeber erhalten haben. Bisher habe ich leider nichts gefunden.

Über eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

vG steffi

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Steffi10, die Bewertungen über deine potentiellen Gäste findest du, wenn du auf ihr Profil klickst.

Übrigens: ein ausgefülltes Profil oder Profilbild schafft auch gegenseitiges Vertrauen.

Guten Morgen,

danke für den Hinweis.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Steffi10,  jeder fängt einmal an, auch als Gast. Es wird immer wieder vorkommen, dass Gäste noch keine Bewertungen haben.  Du hast Sofortbuchung aktiviert, dh. da können die Gäste sofort buchen. Du kannst zwar 3x pro Jahr stornieren, wenn du ein ungutes Gefühl mit der Buchung hast - das wars dann auch schon.

Guten Morgen,

vielen Dank für den Hinweis, das mit dem Sofort-Buchen-Status & dem Stornieren wußte ich nicht.

Wieder etwas gelernt 🙂

@Steffi10, nimm dir die Zeit und informiere dich genauer über alle airbnb Regeln und Vorschriften und stöber auch hier in der community, da kannst du aus den Erfahrungen der Gastgeber viel profitieren.

Carolin48
Level 1
Kreuzau, Germany

Hallo, ich habe ein frage und zwar verstehe ich nicht wo man die Bewertungen schreiben kann. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und würde gerne meine hosts bewerten...

Vielen Dank schon mal im Voraus 😉 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Carolin48, du bekommst du eine Aufforderung von airbnb (per mail, wenn du das aktiviert hast) und sonst geh in deinen airbnb account und auf die Buchung. Dort müsste dann auch stehen, dass du bewerten kannst.  Die Aufforderung kommt im Laufe des Tages nach dem check-out.

Carolin48
Level 1
Kreuzau, Germany

@Monika--Elisabeth0 , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die E-Mail eben bekommen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts