Zahlungsaufforderung

Beantwortet!
Dennis123
Level 1
Munich, Germany

Zahlungsaufforderung

Servus, 

Dennis heiße ich und ich hätte eine Frage. Ich hatte während des Oktoberfestes Gäste in meiner Wohung. Nun hat diese Gruppe

ein Rolloband zerstört und ich habe dem Gast eine Zahlungsaufforderung geschickt. Das war vor 4 Tagen. Nun mögchte ich wie auch in der Community erwähnt den Button klicken: "Airbnb einschalten" aber meine Zahlungsaufforderung wurde nicht vom Gast beantwortet und ich finde diese auch nicht mehr... Wie kann ich direkt Airbnb einschalten, da der Gast es wsl nicht zahlen will...

LG

Dennis

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Dennis123 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag in der Willkommens-Runde ein neues Thema hier im Hilfe Bereich erstellt, somit kann dir besser geholfen werden.

Hast du denn die Zahlungssaufforderung über das Mediations-Center gemacht? Welchen Browser benutzt du? Hast du es in einem anderen Browser versucht?

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dennis123 Logg Dich doch mal direkt ins Mediations-Center ein: https://www.airbnb.de/resolutions

Und beeil Dich, reagieren die Gäste nicht binnen 72 Stunden, hast Du wiederum nur 72 Stunden Zeit, den "Airbnb hinzuziehen"-Button zu drücken. Von der letzten Frist müssten nun schon 24 Stunden verstrichen sein.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts