Zweite Rate, Abbuchung per Paypal fehlgeschlagen?

Fabian104
Level 2
Kiel, Germany

Zweite Rate, Abbuchung per Paypal fehlgeschlagen?

Guten Tag, 

ich habe heute die Nachricht von Airbnb bekommen, dass meine Abbuchung per Paypal fehlgeschlagen ist.
Mein Bankkonto ist ausreichend gedeckt und die Anzahlung, die teurer war als die Zweite "Rate", konnte ich auch per Paypal zahlen.
Weiß jemand was man in diesem Fall noch tun kann, vor allem weil die Buchung in drei Tagen storniert wird sofern das Geld nicht eingetroffen ist?

Fehlermeldung wie folgt:

"Ups, wir können diese Zahlung nicht abschließen
Wir konnten die Bezahlung über PayPal-Account nicht autorisieren. Bitte bestätige, dass du alle Details richtig eingegeben hast. Du kannst auch deine Bank kontaktieren, um herauszufinden, ob sie die Zahlung blockiert, oder eine andere Zahlungsart wählen."

Ich hoffe mir kann jemand helfen..


Vielen Dank


3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Fabian104 und willkommen im Community Center. Hast du es mittlerweile geschafft die Abbuchung zu tätigen? LG 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hey @Dimitri0

es wurde heute erneut versucht das Geld über Paypal abzuziehen, jedoch habe ich es gestern auf ein anderes Konto überwiesen um es heute mit einer Kreditkarte zu versuchen.

Hoffentlich funktioniert es..

MfG

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Fabian104 Vielen Dank für die Rückmeldung. Hoffentlich klappt es dann, toi toi toi.


Halte uns auf dem Laufenden.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts