antworten und agieren.

antworten und agieren.

Bitte mal die Inserate freischalten ich kann nicht richtig agieren. Warum schalten sie alle wohnungen inaktiv. es gab nur bei einer wohnung ein problem und das wurde zu unseren gunsten geklärt. gruß 

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Daniela-and-Matthias0    hier sind nur ehrenamtliche Mitschreiber und haben keinen Zugriff auf dein Inserat.
Für das Problem den Support anrufen oder schriftlich kontaktieren.
Viel Erfolg

030 30 80 83 80

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Daniela-and-Matthias0 ,

 

ich habe mir Euer Profil angesehen und sehe dort 7 Inserate mit guten bis sehr guten und auch einigen kritischen Bewertungen zu den Unterkünften, 2 Inserate haben noch gar keine Bewertung. Ist nun das Problem-Inserat auch darunter oder ist dieses noch gesperrt?

 

In eurem Profil befindet sich auch eine sehr negative Bewertung, die keinem Inserat zugordnet ist. Ich vermute, dass diese zu dem gesperrten/entfernten Inserat gehört. In der Bewertung wird von abgewohntem und renovierungsbedürftigem Zustand gesprochen - dies kann ich natürlich nicht beurteilen, manche Gäste sind auch überpenibel, aber vielleicht gibt es ja doch das ein oder andere, was an Einrichtungsgegenständen ausgetauscht/erneuert werden müsste.

 

Ich würde nun das ein oder andere verbessern und erneuern, neu streichen o.ä. und dann das Objekt unter einem neuen Titel mit neuen Fotos neu inserieren. Auch wenn dies etwas aufwendiger ist, dann geht es vermutlich immer noch schneller als Airbnb davon zu überzeugen, das entfernte Inserat wieder zu aktivieren.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts