es ist eine Falsche Lage des Hauses in der Karte angegeben, was sich nicht ändern lässt!

Christine131
Level 2
Brunswick, Germany

es ist eine Falsche Lage des Hauses in der Karte angegeben, was sich nicht ändern lässt!

Ein Gast hat mir 3 Punkte für ungenaue Angaben gegeben, mit dem privaten Hinweis, der tatsächliche Ort stimmt mit der Karte bei Airbnb nicht überein, so habe ich es erst bemerkt. Es lässt sich aber leider nicht ändern, was sehr ungünstig ist, wer die Stadt besuchen möchte, wählt sicher keinen Ort der weit Außerhalb an der Autobahn liegt, hier ist es Stadtnah, was kann ich tun... verändere ich die Karte im Inserat ist es beim nächsten Anschauen genau wie zuvor. Vielen Dank für Hilfe

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Christine131, die Bewertungen bei der "Lage" sind leider ein leidiges Thema! Offenbar hast du ja schon die Stelle gefunden, wo du die "Nadel" selbst versetzen kannst. Um das zu kontrollieren, hilft auch ein Browserwechsel, und dann im anonymen Modus. Manchmal brauchen Änderungen auch eine Weule, bis sie durchs System sind. Wie ist es denn schon her? Wenn ich dein Inserat aufrufe, sieht es so aus:

 

Braunschweig.jpg

 

Ist das die alte oder die neue Version?

Ansonsten kann dir nur der Support weiterhelfen, Kontakt siehe FAQ.

Dies ist leider der falsche Ort ;(  ,

es sind jetzt fast vier Wochen wo ich es durch den Gast bemerkt habe, ich kann es nicht ändern,

habe bei den Bildern ein Screenshot eingefügt und im Text vermerkt.

Danke erstmal...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts