hallo ich würde gern Villa mieten in Kreta nur der preis kann nicht stimmen

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

hallo ich würde gern Villa mieten in Kreta nur der preis kann nicht stimmen

Villa Eleni Meskla in Kreta 4 Wochen 98.-€ ?

2 Wochen 1463.-€?

Ich buche und muss dann das doppelte zahlen.

Das ist doch Leute verarscht.

Gruss Ingrid

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kannst du dein Anliegen vielleicht konkretisieren?

Siehe auch Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung? 

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Liebe @Ingrid29, wir können dir vielleicht helfen, wenn du uns mehr Infos gibst. Ich habe "deine" Unterkunft gefunden. Kostet in der Hauptsaison 130 €. Meinst du die?

Ja`! Villa Eleni Meskla in Kreta ( Dimitri ) 4 Wochen vom 26.09.2016 -24.10.2016 mieten.

Preis für 4 Wochen 96.-€ und 2 Wochen 1463€ kann das wirklich stimmen?

Wenn ich Dimitri auf Deutsch schreibe, kann er das übersetzten (lesen)?

Danke ! Gruss Ingrid

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Liebe @Ingrid29, erwarte bitte nicht ernsthaft eine Ganze Unterkunft für 96 € im Monat, sonst fühle ich mich veräppelt.

Da stimmt bei einem Monat was nicht mit der Berechnung - vielleicht hat der Gastgeber beim Anlegen des (neuen) Inserats einen Fehler gemacht.

Wenn du aber in den Kalender gehst, siehst du 95 €, mal 28 Nächte = 2.660 €. Ist doch vergleichbar mit deinen 1.463 € für die halbe Zeit. Lies auch bitte meinen Link von oben durch.

Nimm mit Dimitris (nicht Dimitri – das ist unser Moderator) Kontakt auf (nicht buchen!). Es steht in seinem Profil aber nicht, welche Sprachen er spricht. Eine Übersetzung bekommt er nicht.

Viel Glück!

Danke für Deine Antwort! Dazu kann ich nur sagen, dann stimmen etliche Preise in Kreta nicht, habe mir jetzt mehrere angesehen.

Z.B. ca 276.-€ für 4 Wochen direkt am Meer , 313.-€ monatl. u.s.w. und 2600.-€ für 4 Wochen in der Pampas wo man auf ein Auto angewiesen ist?

Vielleicht sollte Ihr mal die Leute anschreiben um die preise zu berichtigen, denn sonst fühle ich mich veräppelt-

Gruss Ingrid

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Liebe @Ingrid29, du bist hier im deutschsprachigen Community Center (CC). Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen, die nicht für ihre Hilfe bezahlt werden; man sollte die Hilfsbereitschaft deshalb netterweise nicht überstrapazieren. Wenn jemand von uns einen Gastgeber anschreibt, dann weil er selbst mal Urlaub machen möchte.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich gerne selber vorstellen. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Hier im CC findest du viele Erfahrungsberichte (stöbere einfach mal durch die Bereiche, es lohnt sich!) sowie Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen, siehe die Sammlung von hilfreichen Ratgebern und Beiträgen.

Gerne kannst du bezüglich falscher Preisangaben ein Feedback direkt an die Airbnb-Verwaltung abgeben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts