mein Inserat erschein nicht, erst bei weiten reinscrollen auf der Landkarte

Artur1
Level 2
Salzburg, Austria

mein Inserat erschein nicht, erst bei weiten reinscrollen auf der Landkarte

Hallo ,

mein Inserat erscheint erst wenn man bei der Map sehr weit reinscrollt, andere Inserate erscheinen sofort ,

bitte um hilfe wo ich da noch justieren muss.

LG

 Artur

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Artur1 Du bist der gefühlt 1000. der danach fragt. Such doch bitte einfach mal im CC danach oder klick Dich durch die Themen.

Kurz: Airbnb hat einen Suchalgorithmus. Keiner weiß, wie der funktioniert. Du kannst nicht nachjustieren, außer über das regelmäßig aktualisieren des Kalenders und die Aktivierung der Sofortbuchung. 

 

Ist doch super, wenn Dein Inserat erscheint, wenn Du in die Karte reinzoomst. Dann finden Dein Inserat auch nur Gäste, die in Deiner Region suchen und Du sparst Dir negative Bewertungen bei der Lage.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts