mein Inserat ist nicht sichtbar

Aline2
Level 1

mein Inserat ist nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich hatte eine Stonierung durch einen Gast und jetzt ist mein Inserate nicht mehr sichtbar. hatte seitdem keine Bucunganfragen mehr. ich kann es mit meinem Rechner nicht finden. 

wisst ihr woran das liegen kann?

vielen Dank!

3 Antworten 3
Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hallo Aline,

ich habe dein Inserat finden können, technisch ist also alles ok:

https://www.airbnb.de/s/Berlin--Deutschland?checkin=30.01.2016&checkout=06.02.2016&guests=4&room_typ...

Vermutich bekommst du kaum Anfragen, weil:

- wenig freie Zeiträume
- freie Tage zusätzlich eingeschränkt. z.B. vom 01.02.-04.02.16 frei, aber keine Anreise möglich.
- Mindestbuchungszeit 5 Nächte
- 95 Euro pro Nacht für 1 Person
- Endreinigungsgebühr 60 Euro

Das sind natürlich alles Faktoren, die du selbst entscheidest, aber sie führen evtl. dazu, daß du kaum Anfragen bekommst.

Liebe Grüße

Gritta

Ich kann @Gritta0 nur uneingeschränkt beipflichten - insb. Mindestbuchungsdauer und die Endreinigung sind hoch angesetzt, insb. weil Du in Deinen Hausregeln schreibst, dass die Gäste die Wohnung sauber zurückgeben müssen. Da mag sich mancher Gast fragen, wofür er dann eine so hohe Endreinigung zahlt.

Hallo @Aline2,

Ohne eingeloggt zu sein habe ich Dich auf der zweiten Seite beim Suchkriterium "Berlin, Deutschland" gefunden. Demnach, ja Du bist sichtbar mit Deinem Berliner Inserat.

Viele Grüsse,

Claudia

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts