ursprüngliche Rechnung

Thomas580
Level 2
Fürth, Germany

ursprüngliche Rechnung

Hallo zusammen!

Ich habe ein etwas anderes Problem, finde aber keinen passenden Betreff.

Hier mein Probelm: ein Gast, der ursprünglich 10 Tage bleiben wollte, reiste nach zwei Tagen wieder abreisen. Ich stimmte zu. Allerdings benötigt nun mein Steuerberater die ursprüngliche Rechnung zum Vergleich mit der Gutschrift. Diese hatte ich aber damals nicht ausgedruckt. Von Airbnb erhalte ich nun nur noch die Rechnung für die zwei Tage. Wie komme ich an die ursprüngliche Rechnung?

Schönen Gruß Thomas

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Thomas580 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Anliegen ein neues Thema erstellt, damit dir besser geholfen werden kann.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du kannst doch die ursprüngliche Buchungsbestätigung nehmen, welche dir per eMail zugesandt wurde. Da stehen alle Beträge drauf.

Raoul3
Level 10

@ Thomas was will er den vergleichen ? Steuerechtlich zählt nur die Akzuellste Rechnung !

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Thomas580,   wenn du die ursprüngliche Buchungsbestätigung nicht ausgedruckt hast, dann wirst du auch von airbnb nichts mehr bekommen.  Für die Buchhaltung ist das letztlich egal. Da zählt die "neue" Buchungsbestätigung. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts