wir nehmen Buchungen an und bei AIRBNB steht trotzdem abgelehnt - das hatten wir schon mehrere Male

Babett36
Level 2
Berlin, Germany

wir nehmen Buchungen an und bei AIRBNB steht trotzdem abgelehnt - das hatten wir schon mehrere Male

wir nehmen Buchungen an und bei AIRBNB steht trotzdem abgelehnt - das hatten wir schon mehrere Male

was können wir tun?

2 Antworten 2
Mike-and-Deen-In-Berlin0
Level 2
Berlin, Germany

Das passiert öfters wenn der Gast mehrere Inserate gleichzeitig anfragt und dann jemand schneller seine Buchung an nimmt als du selbst

Gabi37
Level 10
Germany

@Babett36 

manchmal werden Buchungen aufgrund von fehlgeschlagenen Zahlungen oder sonstigen Ungereimheiten durch AirBnB storniert, dann steht da aber "storniert" und nicht "abgelehnt". Bei mir steht nur dann "abgelehnt",  wenn ich selbst abgelehnt habe.

Du kannst nur mit dem Support Kontakt aufnehmen, um zu klären was genau bei der jeweiligen Buchung passiert ist.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts