wo bleibt meine Rueckerstattung?

Hannah-Lilly0
Level 2
Bad Krozingen, Germany

wo bleibt meine Rueckerstattung?

Ich habe bereits mehrfach reklamiert und mir wurde eine Rueckerstattung versprochen. Jetzt meldet sich Airbnb nicht mehr und ich habe nach 3 Wochen immer noch nichts bekommen.
Die Gastgeberin hat mir als ich vor der Wohnung stand geschrieben, dass sie nicht kommen kann (3.06.). Ich musste die ganze Woche in ein sehr teueres Hotel, weil fast alles ausgebucht war.
Ich erwarte umgehend eine Rueckerstattung des bereits bezahlten Geldes, es handelt sich um mehr als 2000 Euro!

Es ist sehr bedauerlich, dass Airbnb nicht antwortet, bzw. immer nur sagt, dass man weitergeleitet wird und dann doch nichts passiert!

was kann ich tun ?

19 Antworten 19
Hannah-Lilly0
Level 2
Bad Krozingen, Germany

@Christa0  ja ich versuche alles. Leider hat bis jetzt auf Facebook niemande reagiert und am Telefon bekomme ich immer nur die gleichen Antworten

Gabi37
Level 10
Germany

@Hannah-Lilly0 

anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen, ich sehe Deinen Beitrag immer noch nicht, wo genau hast Du den geschrieben?

Hannah-Lilly0
Level 2
Bad Krozingen, Germany

@Gabi37 eigentlich auf der offiziellen Seiten von Airbnb auf Facebook. Ich befinde mich gerade in Frankreich vielleicht kann man den Beitrag deshalb in Deutschland nicht sehen..... ich werde es am Wochenende nocheinmal versuchen...

Gabi37
Level 10
Germany

@Hannah-Lilly0

jetzt habe ich es gefunden auf AirBnB France:

https://www.facebook.com/pg/AirbnbFrance/posts/?ref=page_internal

Danke, immerhin hat ja jetzt jemand auf deinen Beitrag reagiert.

Bist Du denn mittlerweise in der ursprünglich gebuchten Unterkunft? Du hattest ja 59 Nächte gebucht.

Hannah-Lilly0
Level 2
Bad Krozingen, Germany

@Gabi37 nein, ich musste eine neue buchen...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts