Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe bereits mehrfach reklamiert und mir wurde eine Rueckerstattung versprochen. Jetzt meldet sich Airbnb nicht mehr und ich habe nach 3 Wochen immer noch nichts bekommen.
Die Gastgeberin hat mir als ich vor der Wohnung stand geschrieben, dass sie nicht kommen kann (3.06.). Ich musste die ganze Woche in ein sehr teueres Hotel, weil fast alles ausgebucht war.
Ich erwarte umgehend eine Rueckerstattung des bereits bezahlten Geldes, es handelt sich um mehr als 2000 Euro!
Es ist sehr bedauerlich, dass Airbnb nicht antwortet, bzw. immer nur sagt, dass man weitergeleitet wird und dann doch nichts passiert!
was kann ich tun ?
@Christa0 ja ich versuche alles. Leider hat bis jetzt auf Facebook niemande reagiert und am Telefon bekomme ich immer nur die gleichen Antworten
anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen, ich sehe Deinen Beitrag immer noch nicht, wo genau hast Du den geschrieben?
@Gabi37 eigentlich auf der offiziellen Seiten von Airbnb auf Facebook. Ich befinde mich gerade in Frankreich vielleicht kann man den Beitrag deshalb in Deutschland nicht sehen..... ich werde es am Wochenende nocheinmal versuchen...
jetzt habe ich es gefunden auf AirBnB France:
https://www.facebook.com/pg/AirbnbFrance/posts/?ref=page_internal
Danke, immerhin hat ja jetzt jemand auf deinen Beitrag reagiert.
Bist Du denn mittlerweise in der ursprünglich gebuchten Unterkunft? Du hattest ja 59 Nächte gebucht.