Bis in einer Woche :)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Bis in einer Woche :)

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch allen wieder einmal mitteilen, dass ich eine Woche auf Urlaub gehe. Es geht nach Österreich und Griechenland, kleiner Familienbesuch.

 

Wie üblich, wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, dann benützt wie gehabt die ‘Anstößigen Inhalt melden’ Schaltfläche. Die findet ihr in der Optionsbox in der rechten oberen Ecke jedes Beitrages. 

 

In der Zwischenzeit wird @Kirstie hier ein Auge auf das CC werfen. 

 

Ich freue mich schon, mit euch wieder in einer Woche zu quatschen 🙂

 

Vielen Dank und LG,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

3 Antworten 3
Anna7
Level 10
Bregenz, Austria

Viel Spaß und bleib uns gewogen! 🙂

@Dimitri0 Wenn Du in München vorbei kommst ... 😜

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich bin wieder zurück und bedanke mich gleich für die tolle Unterstützung hier im CC 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts