Danke, dass ihr Airbnb.org bei seinem Ziel unterstützt, weltweit Unterkünfte für 100.000 Menschen in Krisenzeiten zu ermöglichen

Administrator
354 Aufrufe

AIRBNB_11_14_2021_0312.jpg

 

Vor einem Jahr startete Airbnb.org als unabhängige gemeinnützige Organisation, die auf der Arbeit der Programme „Open Homes“ und „Unterkünfte für medizinisches Personal“ aufbaute. Heute möchten wir uns bei euch für unsere fortlaufende Zusammenarbeit bedanken und uns besonders an jene 6.000 Gastgeberinnen und Gastgeber wenden, die Airbnb.org in diesem Jahr beigetreten sind – sie ermöglichen Geflüchteten, Evakuierten und anderen Menschen auf der ganzen Welt, in Krisenzeiten Notunterkünfte zu nutzen.

 

Im Jahr 2017 haben wir uns ein hochgestecktes Ziel gesetzt: Wir wollten 100.000 Menschen in Krisenzeiten eine Unterkunft bieten und mit eurer Unterstützung haben wir dieses Ziel im Jahr 2021 nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Nun möchten wir vorübergehende Unterkünfte für 20.000 afghanische Geflüchtete bereitstellen. Diese humanitäre Hilfe ist zum Teil durch eure Spenden und die von euch kostenlos oder ermäßigt zur Verfügung gestellten Unterkünfte möglich.

 

In unserem Info-Center findet ihr Erfahrungsberichte von Gästen und Gastgeber:innen auf Airbnb.org, die euch ihre Geschichte erzählen.

Tags (1)
0 Antworten
Beteilige dich an dieser Unterhaltung