Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, eine weitere Fragerun...
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, eine weitere Fragerunde im Community Center ankündigen zu können. Christy Schrader ist...
Hallo zusammen,
Obwohl der Winter auch schön und magisch sein kann, freuen sich sicherlich viele von euch darüber, dass wir endlich die warme Sonne und die ersten Anzeichen vom Frühling genießen können! 🙂
Ich bin heute auf die Suche nach dem Frühling gegangen und ich habe ihn im Garten gefunden 😄
Die ersten Schneeglöckchen sind da! 😍
Wie sieht es bei euch aus @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Tamara206 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ute42 @Ralf5 @Jörg8 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Udo6 @Markus214 @Gaby42 @Ilona18 @Angela1056 @Christoph160 @Ruth-Maria0 habt ihr schon irgendwelche Anzeichen des Frühlings gesichtet? 🙂
Danke,
Anna
Bei mir blüht alles.
Sogar der Brokkoli.
Hier blüht es ja schön länger....
Die Mandelbäume waren dieses Jahr spät dran und sind jetzt quasi durch.....
Hier mit blühendem Akazienbaum.....
Das schönste Bild ist, das mit der schwarzen Katze! Erinnert mich sooo an meine Blacky, die ich vorigen März einschläfern lassen musste.
Ja, das musste ich unbedingt einfangen, als sie da so dekorativ saß....🤗
Ist auch ein Mädchen, heißt Frieda und vor 3 Jahren als fast verhungerte Jungkatze hier aufgeschlagen....
Nu ist sie kugelrund und putz munter.
Ich muss meine Schneeglöckchen wohl mal umsetzen, bei mir blühen nur 2 Stück. Habe mir gestern extra welche gekauft, so Lust bekam ich durch dieses Foto.
@Ilona18 @Anja236 @Till-and-Jutta0 @Gerlinde0 ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich "den Frühling" zu einem separaten Thread gemacht habe 🙂 Es sind einfach so tolle Fotos, dass ich dachte, sie verdienen einen eigenen Thread 😄 und wir können noch mehr hier teilen 🙂
Übrigens vorgestern hat es bei mir wieder geschneit! 🙈 zum Glück ist der Schnee wieder weg, ich werde mich bald im Garten wieder umschauen und vielleicht noch ein paar Fotos machen 🙂 Ich würde mich über noch mehr Fotos von euch freuen!
Zum Glück ist hier der Schnee längst weg. Brauche ich auch nicht... Wir hatten diese Woche schon 15/16 Grad, es ist herrlich. Im Moment (12 Uhr) 9 Grad im Schatten.
Heute sind wir extra ein Stück weiter gefahren, um den Wandermassen zu entkommen - aber die Leute zieht's einfach raus, nach dem Winter und dem Eingesperrtsein. Gerade noch, obwohl gefühlt mitten in der Pampa (bzw. im Schwäbischen Wald), einen Parkplatz bekommen.