Der Frühling ist da!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Der Frühling ist da!

571611139_Taipei_40319844_AnRongXu_07700.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Obwohl der Winter auch schön und magisch sein kann, freuen sich sicherlich viele von euch darüber, dass wir endlich die warme Sonne und die ersten Anzeichen vom Frühling genießen können! 🙂 

 

Ich bin heute auf die Suche nach dem Frühling gegangen und ich habe ihn im Garten gefunden 😄  

 

IMG-20210223-WA0007.jpg

 

IMG-20210223-WA0006.jpg

 

Die ersten Schneeglöckchen sind da! 😍 

 

Wie sieht es bei euch aus @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Tamara206 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ute42 @Ralf5 @Jörg8 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Udo6 @Markus214 @Gaby42 @Ilona18 @Angela1056 @Christoph160 @Ruth-Maria0 habt ihr schon irgendwelche Anzeichen des Frühlings gesichtet? 🙂 

 

Danke, 

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

72 Antworten 72
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 danke 🙂 Dann werde ich Ausschau halten, hoffentlich zeigen sie sich bald 🤞

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Andrea1 

 

Meine Veilchen blühen seit 2 Wochen, nur das mit dem Frühling?? 

Morgens immer noch recht frostig mit 0 bis -5 Grad. 

 

@Anna  Veilchen blühen eigentlich fast das ganze Jahr.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Tamara206 ! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Helleborus aus dem Garten, bei dem Sauwetter musste ich mir den Frühling rein holen. Auch wenn sie in der Vase nicht lange halten.

 

Gerlinde0_0-1615718529364.jpeg

 

Gerlinde0_1-1615718595011.jpeg

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Andrea1 

 

Nun die Bauernregel mit den Veilchen ist leider nicht eingetroffen. 

 

Wir haben wieder eine 5-10 cm Schneeschicht, und es soll noch weiter schneien.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 bei mir ist der Schnee zum Glück weg, ich halte Ausschau nach weiteren Blumen 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

20210315_090906.jpg

 nun geht es zwischen 30-40 cm

Meine ersten Blumen sind platt. 😥

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 oh nein 😞 Ich hoffe, der Schnee ist bald wieder geschmolzen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Schnappschuss mit Abendstimmung

 

Der Autoscheinwerfer des Nachbarn auf dem frischen Schnee löste den Alarm aus, und die Kamera konnte in der Dämmerung gerade noch in Farbe aufzeichnen (später stellt sie auf Infrarot um).

 

Von wegen Frühling - mal sehen, was länger bleibt: der Lockdown oder der Schnee.

 

15. März15. März

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 hier schneit es auch gerade mal wieder 🙈 es bleibt aber zum Glück (noch) nichts liegen...

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 heute habe ich endlich wieder die blauen Sternblumen im Garten gesichtet! 🙂 

 

20210330_140512.jpg

 

20210330_140718.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

20200324_155519 (2).jpg

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna   Der Frühling ist da, mit Osterglocken, Gemswurz, Forsythie, Tulpenköpfe, noch mehr Veilchen und Blaue Sternen ist bei mir eigentlich ein Unkraut...😐. es hat soooo viele

 

20200331_171107 (3).jpg

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 wunderschön, wie ein Blumenteppich! Ich habe inzwischen auch Veilchen gefunden:

 

20210404_140454.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Gerlinde0_0-1619107830146.jpeg

 

Gerlinde0_1-1619107885707.jpeg

 

Die symbolisieren auch den Frühling. Ostereidosen aus Porzellan stehen immer an Ostern auf dem Tisch. Hier mit Veilchen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts