Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats...
Letzte Antwort
Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats sind (von oben links aus): Zamani Khumalo, Geoff Gedge, Arturo B...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Obwohl der Winter auch schön und magisch sein kann, freuen sich sicherlich viele von euch darüber, dass wir endlich die warme Sonne und die ersten Anzeichen vom Frühling genießen können! 🙂
Ich bin heute auf die Suche nach dem Frühling gegangen und ich habe ihn im Garten gefunden 😄
Die ersten Schneeglöckchen sind da! 😍
Wie sieht es bei euch aus @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Tamara206 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ute42 @Ralf5 @Jörg8 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Udo6 @Markus214 @Gaby42 @Ilona18 @Angela1056 @Christoph160 @Ruth-Maria0 habt ihr schon irgendwelche Anzeichen des Frühlings gesichtet? 🙂
Danke,
Anna
Helleborus aus dem Garten, bei dem Sauwetter musste ich mir den Frühling rein holen. Auch wenn sie in der Vase nicht lange halten.
Nun die Bauernregel mit den Veilchen ist leider nicht eingetroffen.
Wir haben wieder eine 5-10 cm Schneeschicht, und es soll noch weiter schneien.
@Tamara206 bei mir ist der Schnee zum Glück weg, ich halte Ausschau nach weiteren Blumen 😉
nun geht es zwischen 30-40 cm
Meine ersten Blumen sind platt. 😥
Schnappschuss mit Abendstimmung
Der Autoscheinwerfer des Nachbarn auf dem frischen Schnee löste den Alarm aus, und die Kamera konnte in der Dämmerung gerade noch in Farbe aufzeichnen (später stellt sie auf Infrarot um).
Von wegen Frühling - mal sehen, was länger bleibt: der Lockdown oder der Schnee.
15. März
@Till-and-Jutta0 hier schneit es auch gerade mal wieder 🙈 es bleibt aber zum Glück (noch) nichts liegen...
@Anna Der Frühling ist da, mit Osterglocken, Gemswurz, Forsythie, Tulpenköpfe, noch mehr Veilchen und Blaue Sternen ist bei mir eigentlich ein Unkraut...😐. es hat soooo viele
Die symbolisieren auch den Frühling. Ostereidosen aus Porzellan stehen immer an Ostern auf dem Tisch. Hier mit Veilchen.