Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats...
Letzte Antwort
Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats sind (von oben links aus): Zamani Khumalo, Geoff Gedge, Arturo B...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Nachhaltigkeit ist in aller Munde und wir alle sprechen gerne darüber, was wir tun, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Hier ist eine Wortsuche mit Schlagwörtern, die man dabei oft hört.
Wir haben 29 Wörter im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit versteckt. Findet ihr sie alle? Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, postet bitte immer nur eine Antwort.
Bitte beachtet, dass Wörter mit Leerzeichen oder Bindestrich als ein Wort geschrieben werden und dass Umlaute als zwei Buchstaben dargestellt werden (also zum Beispiel AE statt Ä).
Viel Spaß beim Suchen!
Boah, das ist ja eine wesentlich härtere Nuss als im EN-CC!
Hallo @Sabine-Ingrid0 ! Ich vertrete @Juliane diese Woche und habe ihr gesagt, dass ihr euch um sie Sorgen macht, sie war sehr gerührt und lässt euch ausrichten, dass es ein "Spontanausfall" ist und dass sie euch nicht zu lange alleine (oder mit mir 😄 ) lassen wird 🙂
W23-m13 Naturschutz
M14-M11 Ozon
@Patricia741 @Tamara206 @Veronica-and-Richard0 alle eure Antworten sind richtig! Das Raster ist aktualisiert 🙂
Kompost / Rest / Wert wären das passende Worte ? dann stelle ich gerne die Daten ein
I23-K23 TOT im Sinne von Wiedergeburt?
ist in zwar in Bayern immer noch sehr ausgebremst durch die Abstandsregel, aber da tut sich gerade was: WINDKRAFT
H14-P6
R10-R18 Tourismus
V4-V9 Planet