[Geschlossen] Winter-Update : Fragerunde mit Catherine Powell

Juliane
Community Manager
Community Manager

[Geschlossen] Winter-Update : Fragerunde mit Catherine Powell

Fragerunde mit Catherine Powell Airbnb Winter-Update 2023.png

 

Hallo zusammen,

 

ich freue mich sehr, euch tolle Neuigkeiten mitteilen zu können. Wir veranstalten unsere zweite Fragerunde mit Catherine Powell im Community Center. Diesmal findet die Fragerunde im englischsprachigen Community Center statt, aber wir werden sie untertiteln und in sieben Sprachen übersetzen lassen.

 

Wir möchten euch dazu einladen, Catherine alle Fragen zu stellen, die ihr im Zusammenhang mit den jüngsten Winter Upgrades haben könntet. Die Fragerunde wird vom 13. bis 17. November stattfinden.

 

Besucht einfach das englischsprachige CC und stellt eure Fragen dort in den Kommentaren: Fragerunde mit Catherine Powell im englischsprachigen CC

 

Hinweis: Stellt eure Fragen gerne in eurer bevorzugten Sprache, egal ob es Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch oder Niederländisch ist. Das Team des Community Centers wird die Fragen übersetzen, falls erforderlich.

 

 👉Bitte beachtet die folgenden Richtlinien für die Fragerunde: 

Erfahre mehr
  • Geht respektvoll mit anderen Gastgeber:innen und dem Airbnb-Team um. Bitte achtet darauf, dass die Diskussion auf die Themen bezogen und konstruktiv bleibt. 
  • Bitte bezieht euch bei euren Fragen und eurem Feedback im Wesentlichen auf das 2023 Winter-Update.
  • Bitte nutzt den Kommentarbereich, um eure Fragen zum Winter-Update zu stellen. Über den „Daumen nach oben” könnt ihr eure Stimme für eine Frage abgeben, zu der ihr euch eine Antwort wünscht.
  • Formuliert eure Fragen so klar wie möglich und beschreibt genau, was ihr wissen möchtet und warum ihr glaubt, dass euer Anliegen für die Gastgeber:innen-Community auf Airbnb von Bedeutung ist. 
  • Wir werden alle Fragen prüfen und die relevantesten und beliebtesten Fragen bevorzugen – das sind diejenigen, die unsere globale Gastgeber:innen-Community betreffen und sich direkt auf das 2023 Winter-Update beziehen.
  • Bitte konzentriert euch bei euren Fragen auf die neuen Funktionen und Verbesserungen aus dem November-Update anstatt auf Dinge, die nicht mit dem Update zusammenhängen. 
  • Wir behalten uns das Recht vor, Antworten zu entfernen, die gegen die oben beschriebenen Richtlinien verstoßen.
  • Wir werden unser Bestes tun, auch kritische Anmerkungen zum Airbnb 2023: Winter-Update zu berücksichtigen.

Danke,
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Am besten gefällt mir die Fototour mit der Möglichkeit, die Ausstattungsmerkmale zimmerspezifisch zu definieren. Leider gibt es bei mir den Fehler, dass seit 10 Tagen alles ausgegraut ist 😞

 

Ist Gäste-Favorit eigentlich der neue Superhost – oder was ist genau der Unterschied, @Catherine-Powell?

 

Wenn es mir bei der Buchung von Zimmern mehr darauf ankommt, bei welchem Gastgebenden ich unterkomme und weniger um die Unterkunft geht – wie kann ich künftig nach Superhosts suchen?

@Till-and-Jutta0 und auch (vorsorglich) @Katrin491 😉

Bitte stellt die Fragen direkt in Catherine Powells Post.

Dieses Mal soll alles in einem Thread gesammelt werden. Dafür ist es auch ausnahmsweise mal okay, auf Deutsch dort zu posten. Man "darf" aber auch andere Sprachen verwenden, die unter dem Globus oben in der Leiste gelistet sind.

Ansonsten aber: Eine sehr gute Frage, @Till-and-Jutta0

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ah, war ich zu schnell - hab jetzt dort gepostet, danke für den Hinweis!

 

Hatte  mich schon über den Sprachmischmasch dort gewundert.

Danke fürs Posten dort, @Till-and-Jutta0!

 

Ja, dieses Mal ist es besonders abenteuerlich. Ich sage jetzt nichts dazu, wie die Veerschachtelung von Antworten auf uns Leser wirkt. 😅

 

Es hat so aber auch den Vorteil, dass alle Kommentare für alle sichtbar sind und wer Interesse an allen Kommentaren weltweit hat, kann so auch alles in einem Thread lesen. Für die Fragensammlung ist es natürlich auch einfacher. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Katrin491 Hier kannst du deine Frage stellen, bezüglich der Rückwirkung der neuen Einkunftsübersicht.

Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen! 

 

Es war großartig, eure Fragen und euer Feedback zum Winter-Update zu sehen, und ich möchte euch allen für die Teilnahme an dieser Fragerunde danken. 

 

Dank der Beiträge unserer Gastgeber aus aller Welt konnten wir einige sehr gute Fragen sammeln. Angesichts der Fülle der Fragen werden wir die beliebtesten und relevantesten für Catherine auswählen. 

 

Diese Fragerunden können nur stattfinden, wenn wir alle dazu beitragen, einen sicheren Raum für Gespräche zu schaffen. Wir wissen es sehr zu schätzen, wie konstruktiv alle waren - vielen Dank!  

Bitte habt Geduld mit uns, wenn wir die nächsten Schritte in Angriff nehmen. Catherine wird in den nächsten Wochen hier im Community Center auf eure Top-Fragen antworten. 

 

Euer Feedback und eure Fragen während dieser Fragerunde waren von sehr großem Wert! 

 

Danke,

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts