Sommer, Sonne, Hitze – Wie handhabt ihr hohe Temperaturen?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Sommer, Sonne, Hitze – Wie handhabt ihr hohe Temperaturen?

07072022001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Egal ob man es heiß und sonnig oder kühl und regnerisch mag (oder sonstige Kombinationen), ab gewissen Temperaturen kann es jedem etwas heiß werden. 🫠

 

Ich bin da eher der „kühl und regnerisch“-Typ und habe gewisse Rituale, um mit Hitzewellen klarzukommen. Eine kleine Auswahl an Ventilatoren, Wassersprühflasche, Kühltücher (die ich mal bei der Kette mit Kaffee und Nützlichem erworben habe) und fragwürdige Kleidung gehören bei mir zur Grundausstattung dazu.

 

Wie behaltet ihr einen kühlen Kopf und Körper und bietet ihr euren Gästen auch Mittel zur Abkühlung? Einen Ventilator, ein aufblasbares Plantschbecken oder gar einen Pool?
Gibt es hier gar Leute, denen es (fast) nicht zu heiß sein kann? 🥵

 

In schwitzender Erwartung für kühle Tipps!

 

Liebe Grüße

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

30 Antworten 30
Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

@Juliane ,

@Till-and-Jutta0 

Ich habe mir extra Klimaanlagen in meine Gästezimmer einbauen lassen.

Wenn der abreisende Gast am Vortag vergisst, die Rollläden zu schließen, habe ich 35 - 45 Grad im Zimmer. Das ist weder mir beim Putzen noch den nachfolgenden Gästen zuzumuten.

Das Haus ist super isoliert, d.h. Die Wärme kommt nicht so sehr rein, geht aber auch von allein auch nicht mehr raus😳.

Und so oft braucht man die Klimaanlage ja auch nicht.

Im Moment bin ich jedoch sehr froh darüber 😊

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts