Hallo zusammen,
ich wollte euch Bescheid geben, dass nächste Woche die erste globale Gastgeber-Fragerunde mit unserem CEO und Head of Community Brian Chesky stattfindet. In diesem Q&A wird Brian die Fragen beantworten, die von den meisten Gastgebern ausgewählt wurden.
Um Brian Fragen zur Airbnb-Plattform, zum Gastgeben oder zu anderen Themen zu stellen, besucht einfach die Veranstaltungsseite (bitte beachtet, dass ihr euch zunächst registrieren müsst). Ihr könnt auch darüber abstimmen, welche anderen Fragen von Gastgebern aus unserer weltweiten Community euch am meisten interessieren.
Das Q&A wird am 29. November um 18:00 Uhr Pacific Standard Time (bzw. am 30. November um 03:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit) per Livestream aus San Francisco übertragen. Ihr könnt es live verfolgen oder euch hinterher die Aufzeichnung ansehen.
Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, aber wir werden ein paar Wochen nach dem Livestream Videos mit übersetzten Untertiteln im Community Center veröffentlichen.
Ich freu mich drauf, eure Fragen zu lesen und herauszufinden, welche davon euch am wichtigsten sind.
Vielen Dank!
Dimitri