Update für Gastgeber:innen von Catherine: Neuigkeiten zu unseren Richtlinien für besondere Umstände und mehr

Catherine-Powell
Global Head of Hosting
Global Head of Hosting
Malibu, CA

Update für Gastgeber:innen von Catherine: Neuigkeiten zu unseren Richtlinien für besondere Umstände und mehr

Katie_0-1633366598000.jpeg

 

Hallo zusammen, 

 

ich melde mich heute mit einem weiteren Update für Gastgeberinnen und Gastgeber bei euch zu einem Thema, das vielen von euch sehr wichtig ist: Stornierungen. So werden wir diese Woche einige Änderungen an den Richtlinien für besondere Umstände von Airbnb bekanntgeben, die wir unter Berücksichtigung der aktuellen COVID-Empfehlungen unseres medizinischen Beratungsteams und eures Feedbacks entwickelt haben.

 

Darüber hinaus starten wir einen Testlauf, bei dem wir in Suchergebnissen künftig den Gesamtpreis inklusive aller Gebühren anzeigen. Wir möchten herausfinden, ob diese neue Darstellung den Buchungsprozess für Gäste einfacher gestaltet und sich so positiv auf eure Buchungszahlen auswirkt. 

 

Abschließend gehe ich in meinem Update noch auf das Engagement von Airbnb.org bei der vorübergehenden Unterbringung von afghanischen Geflüchteten ein und bedanke mich aufrichtig bei den Tausenden Gastgeberinnen und Gastgebern, die dieses Anliegen durch Spenden und die Bereitstellung ihrer Unterkünfte so tatkräftig unterstützen. Dank der unglaublichen Großzügigkeit unserer Community ist Airbnb.org nun in der Lage, über unser ursprüngliches Engagement von 20.000 Unterkünften hinaus weiteren 20.000 Menschen ein Dach über dem Kopf zu vermitteln. Natürlich gibt es nach wie vor zahlreiche Möglichkeiten, wie auch ihr euch einbringen könnt – mehr darüber erfahrt ihr unter Airbnb.org/refugees

 

Ich freue mich wie immer darauf, eure Gedanken zu all diesen Themen zu hören. Vielen Dank für alles, was ihr tut! Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Gastgeben.

 

 

Herzliche Grüße

eure Catherine

3 Antworten 3

Jetzt können sie schon unsere Gedanken hören 😄 😄

@Sabine-Ingrid0 

 

🤣

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts