Hallo zusammen!
Ob verplant, planlos oder planmäßig –...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Ob verplant, planlos oder planmäßig – eure Reiseführer können Gold wert sein. Tipps wie nächtliche Ein...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich bin seit mehr als einer Jahr bei Airbnb , un ich habe noch keine Buchung bekommen, was mache ich falsch?
vielleicht kan. mir jeman helfen!
Vielen Dank
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hast du die beiden Antworten gesehen? Vielleicht geht da etwas schon mal in die richtige Gedankenrichtung? 🤔
In deinem Profil steht aber auch, dass du 13 Jahre schon Gastgeber bei Airbnb bist und da sind auch ein paar Bewertungen, aber nicht für das aktuelle Inserat.
Gar keine Buchungen in einem Jahr ist natürlich schon etwas seltsam. 🤨
Danke @Udo6 und @Eugen885 für eure schnelle Unterstützung! 👍
@Tina263, eine mögliche Ursache könnte deine Preisgestaltung sein.
Bist du mit deiner Wohnung auch auf anderen Portalen online, wie läuft's denn da?
Ja ich bin auf die andere Platform, und dort bekomme ich Buchungen, nur hier nicht!😔
Hallo Tina,
ich finde 400 € pro Nacht etwas heftig für Kroatien. Deshalb hast du vermutlich auch keine Buchungen.
Hast du die beiden Antworten gesehen? Vielleicht geht da etwas schon mal in die richtige Gedankenrichtung? 🤔
In deinem Profil steht aber auch, dass du 13 Jahre schon Gastgeber bei Airbnb bist und da sind auch ein paar Bewertungen, aber nicht für das aktuelle Inserat.
Gar keine Buchungen in einem Jahr ist natürlich schon etwas seltsam. 🤨
Danke @Udo6 und @Eugen885 für eure schnelle Unterstützung! 👍
Ich habe eine andere Wohnung vermietet,aber dass war vor Par Jahre, und da hat es super geklappt, ich dache vielleicht hat sich was geändert!
Aber danke 🙏