Hab im letzten Jahr nur eine Buchung wieso das?
Letzte Antwort
Hab im letzten Jahr nur eine Buchung wieso das?
Letzte Antwort
Hallo Zusammen,
Ich heiße Danielle & bin neu hier.
Tatsächlich habe ich keine eigenen Inserate, bin aber am Co-Hosting interessiert, sofern es denn Gastgeber gibt, die sich über Unterstützung freuen würden. Falls also jemand jemanden kennt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. 🙂
VG Danielle
Hallo und Willkommen! @Danielle1539
Mein Name ist Minako!
Ich freue mich zu treffen dich!
Das ist meine Erfahrung...
aber wenn ich geht im 2019 nach England, die Wohnung dass die Gastgeberin hat mit Co-Hosting leben. Sie war so freundlich, aber ich war so tut mir leid zu sich, weil ich aß im Kühlschrank eine Käse ohne zu erlauben....sorry....
Ich erinnere mich gut zu treffen.
Denke,
@Minako10
Ich hoffe, es gab nicht allzu viel Ärger für dich? War der Käse wenigstens lecker? 😅
@Danielle1539
Ich drücke die Daumen, dass du etwas findest, beziehungsweise gefunden wirst eher? 🤔
Vielleicht würde es auch Sinn machen, sich in der lokalen Presse oder Kleinanzeigen umzuschauen, gerade wenn es vom CC aus hier etwas ruhiger sein sollte. Viel Glück! 🍀
Natürlich war sie zögerte für mich...
aber sie gesagt 'du kann in die Kühlschrank Essen verfügbar sein'.
ich glaube das Alles Gäste kann in Kühlschrank alles Essen benutzen.
damals hatte ich nicht völlig stehen...
Ich denke Sie hoffentlich....würde mich nur die Würde benutzen ist Ordnung jedoch Essen ist Nein.
die Käse schmeckt gut.
aber so hart wie Stein...
deshalb versuchte ich mich es schmelzen...
Ah, verstehe! Missverständnisse können da leicht passieren. Aber bist du auch sicher, dass es Käse war? 😅 Vielleicht war es Halloumi? Der ist ja recht hart, aber auch schwer zu schmelzen. 🤔
Ich weiß nicht, wenn auch vielleicht ist es..
die Halloumi ist in Japan nicht beliebt...
aber ich liebe die Käse von Europa.
Hi Danielle, schon dass du ein Business damit verfolgst.Welche Art von Unterkünften sind deine Stärken, denn ich habe eine eigene top Unterkunft in Bodrum Gündoğan.
Habe sie hier nur Monatsweise angeboten da es mit ständiger Übergabe uns empfangen bei uns nicht klappt.Voe Ort sind viele Villen in diesem Stil und einige hatten mir angeboten dass zu vermarkten.Nur habe ich hier in Deutschland auch zu tun.Man bräuchte eine Art international Facility Service.
schöne Zeit und viel Erfolg.
Burak