Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Ti...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Titel erstellen würde:Aus „Dunkler, modriger Kellerraum in lautem V...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen! 😊
Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohne Hausregeln arbeiten? Sollte es jemanden geben, der dies hier liest und überrascht ist: Bitte melden! 😁
Aber ein wenig Spaß beiseite! Die Hausregeln machen es den Gastgebenden und den Gästen einfacher und sicherer. Denkt einmal an das letzte Jahr oder auch weiter zurück: Wie häufig überprüft oder aktualisiert ihr eigentlich eure Hausregeln?
🤓 wöchentlich
🧐 monatlich
😎 jährlich
Teilt eure Routine gerne in den Kommentaren. Ich bin gespannt, wie ihr es handhabt! 😊
Liebe Grüße
Juliane
Dein Profil sagt, du sprichst auch Deutsch, darum plappere ich einfach auf Deutsch.
Danke dir für deine Antwort! 😊 Mein Übersetzungsprogramm sagt "Alles bleibt gleich, gute App-Aktualisierung". Kommt das hin? 😁
Meinst du damit, dass du keine Änderungen deiner Hausregeln vornimmst?
Bij mij blijft alles hetzelfde hoe het beschreven is
Das hat mein Gerät jetzt mit "Bei mir bleibt alles so, wie es beschrieben ist." 😊
Wir haben übrigens auch ein CC, wo man niederländisch sprechen kann: Communitycentrum