Hallo liebe Gastgeber-Community,ich hoffe, ihr könnt mir mit...
Letzte Antwort
Hallo liebe Gastgeber-Community,ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar guten Tipps weiterhelfen! Ich hatte meine Ferienwohnun...
Letzte Antwort
Hallo,
ich komme nicht mehr auf mein Konto und brauche dringend HILFE.
Passwort habe ich gewechselt, obwohl ich sicher war, das richtige Passwort schon beim ersten versuch verwendet zu haben. aber wenn ich nun meine Anmelde Daten eingebe komme ich immer wieder auf die Seite zurück mit der Aufforderung, ich soll mich anmelden.
Bitte, ich brauche dringend HILFE
LG
Helga
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ist vielleicht Dein Inserat gesperrt? Ich kann Dir an Deinem PC von hier aus nicht helfen. Aber Du kannst ja mal den Support anrufen?
Tel.Nr.: 030 30 80 83 80
Edit: Wenn Du das Passwort wechseln konntest, warst Du ja in Deinem Account. Vielleicht ist beim Einloggen das alte Passwort noch gespeichert? Gib es auf jeden Fall mal manuell ein und nimm keines, was Du vielleicht auf Deinem PC hinterlegt hattest.
Ist vielleicht Dein Inserat gesperrt? Ich kann Dir an Deinem PC von hier aus nicht helfen. Aber Du kannst ja mal den Support anrufen?
Tel.Nr.: 030 30 80 83 80
Edit: Wenn Du das Passwort wechseln konntest, warst Du ja in Deinem Account. Vielleicht ist beim Einloggen das alte Passwort noch gespeichert? Gib es auf jeden Fall mal manuell ein und nimm keines, was Du vielleicht auf Deinem PC hinterlegt hattest.
Bei Airbnb gab es offensichtlich ein technisches Problem. Hatte die gleichen Symptome, bei mir klappt aber nun alles wieder.
Hallo Gerlinde,
vielen Dank für deinen Tipp. Eigentlich kenne ich mich wirklich gut mit Accounts im Internet aus, keine Ahnung, ich denke bei Airbnb läuft was verkehrt. Im Moment bin ich wieder drin, aber fliege immer wieder raus. Sehr merkwürdig, habe es jetzt an Airbnb weiter geleitet.
Die Tel Nr habe ich mir nun auf jeden Fall abgespeichert, vielen Dank!
Herzliche Grüße
Helga
Bei mir läuft nun wieder alles, vielen Dank! Airbnb hatte ein Problem. Ich war so geschockt, weil mein Account vor einigen Jahren schonmal so abgestürzt ist, das er komplett erneuert werden musste und meine Bewertungen damit auch weg waren. Es waren damals nur zwei oder drei Bewertungen, aber inzwischen habe ich fast 100, das wäre eine Katastrophe gewesen, wenn die weg wären. Jeder weiß ja, wie wichtig die Bewertungen für uns sind.
Also, alles gut, ich bin raus aus der Schockstarre und danke euch für den Halt, den ich bekommen habe.
Viele Grüße
Helga