@Juliane schrieb:
@Nicole2960
Sofortbuchung ist ein guter Punkt, denn ich meine, dass man dann mit seinem Inserat auch automatisch gepusht wird.
Da es gerade nicht jedermanns Sache sein kann, würde ich da entsprechend auch wärmstens empfehlen, hier im CC und die Artikel dazu im Hilfe-Center zu studieren, dann weiß man genau, was auf einen zukommt (oder zukommen kann) und kann natürlich auch entscheiden, ob es mit seinem eigenen Gastgeberzielen und -stil zusammenpasst.
Ich tagge dann auch mal @Marcel2980, für den Fall, dass er deine Antwort nicht gesehen hat. 😁 (Wenn man das @ eingibt, werden einem die Teilnehmer der Diskussion angezeigt, oder man kann natürlich den gesamten Benutzernamen danach eingeben).
ofortbuchung ist ein guter Punkt, denn ich meine, dass man dann mit seinem Inserat auch automatisch gepusht wird. (Bitte nicht als offizielle Antwort deuten, das ist nur eine Vermutung, höchstens dürre Erinnerung 😅)
Da es gerade nicht jedermanns Sache sein kann, würde ich da entsprechend auch wärmstens empfehlen, hier im CC und die Artikel dazu im Hilfe-Center zu studieren, dann weiß man genau, was auf einen zukommt (oder zukommen kann) und kann natürlich auch entscheiden, ob es mit seinem eigenen Gastgeberzielen und -stil zusammenpasst.
:-D pushen? hört sich gut an 😄
Meine Erfahrungen waren bislang nur positiv.
Anfangs hatte ich das auch nicht eingestellt und mich mal ziemlich geärgert.
Da ich tagsüber auf der Arbeit kaum Netz habe hatte ich eine Buchungsanfrage vom Morgen erst spät gelesen.
Es war eine Anfrage für länger gewesen.
Ich habe dann natürlich sofort geantwortet. Die Firma die angefragt hat
allerdings hat derweil bereits woanders gebucht 😖
Daher habe ich mich für Sofortbuchen entschieden.
Ich tagge dann auch mal @Marcel2980, für den Fall, dass er deine Antwort nicht gesehen hat. 😁 (Wenn man das @ eingibt, werden einem die Teilnehmer der Diskussion angezeigt, oder man kann natürlich den gesamten Benutzernamen danach eingeben).
Ah ok. Das werde ich mir merken 🙂