Mein Inserat

Beantwortet!

Mein Inserat

Hallo zusammen, leider Wohnen wir sehr ländlich, hat jemand für mich einen Tipp, bin seit 2 Monaten hier! Habe kaum Anfragen!

1 Beste Antwort
Ralf243
Level 10
Cologne, Germany

@Marcel2980 Mir fällt auf, dass die Anzeige recht viele Rechtschreibfehler hat. Ich weiß aber nicht, ob das den Leuten egal ist oder eine Korrektur etwas bringt.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

19 Antworten 19

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch kurz einen Einblick geben. Ich habe vor gut einem Monat hier meine Anfrage an euch gestartet, vielen lieben Dank alle die mir gute Tipps gegeben haben.
Nun ist knapp ein Monat um und ich habe keine keine Buchung bekommen. Auch meine Statistik von aufrufen wird immer immer weniger. Ich verzweifel bald.

@Marcel2980 

Mache Dich doch nicht von einer Plattform abhängig, es gibt doch noch mehr! Man kann doch zweigleisig fahren. 

Hallo liebe Gerlinde
@Gerlinde0 

vielen lieben Dank für deine Mail weiß ich sehr zu schätzen. Den Tipp hab ich mir zu Herzen genommen und umgesetzt, leider auch noch nicht mit Erfolg aber ich gebe die Hoffnung nicht auf vielen lieben dank dir!

Ralf243
Level 10
Cologne, Germany

@Marcel2980 Mir fällt auf, dass die Anzeige recht viele Rechtschreibfehler hat. Ich weiß aber nicht, ob das den Leuten egal ist oder eine Korrektur etwas bringt.

@Ralf243  danke dir für den Hinweis, leider ist mir ein besseres Deutsch nicht möglich, ich werde aber jemand fragen, der einmal die Rechtschreibfehler überarbeitet.

Danke Dir

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts