Hallo, ich habe vor 2 Tagen unser Ferienhaus eingestellt. Ic...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe vor 2 Tagen unser Ferienhaus eingestellt. Ich habe alle geforderten Verifizierungen durchlaiufen. Es steht ni...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen unser Ferienhaus eingestellt. Ich habe alle geforderten Verifizierungen durchlaiufen. Es steht nichts mehr in den ToDos. Beim Inserat steht "Inseriert", aber wenn ich auf den Kalender umschalte, dann steht dort das: "Suspendiert – dieses Inserat erscheint nicht in den Suchergebnissen und Gäste können es nicht buchen". Ich bin komplett neu hier. Vielleicht ist dsa ja normal und alles durchläuft noch einen Prüfungsprozess. Kann mir da eventuell jemand helfen? Danke und Gruss.
Hallo @Steve5005,
bei neuen Inseraten ist es nicht ungewöhnlich, dass der Veröffentlichungsprozess bis zu 3 Tagen dauern kann.
Der Status "Suspendiert" irritiert mich zwar etwas, aber vllt ist es nur unglücklich übersetzt. Ich würde die 72 Stunden einfach mal abwarten.
Das habe ich, ja. Danke. Ich kann die Unterkunft immer noch nicht finden, es steht auch immer noch "suspendiert" dort, habe aber gerade eine Buxhungsanfrage. Alles komisch...